Hund ist weg!!!
-
-
Ich komme mit meinen Kindern nach Hause und beide Hunde sind im Garten. Sesame kommt mit uns rein und legt sich zum Schlafen hin. Cristal bleibt im Garten.
Die Kinder und ich haben ein Stück Kuchen gegessen und als ich in den Garten gehe, ist der Hund weg!!!
Die Pforte ist zu, aber er schafft es ohne Probleme über den Zaun zu klettern. Allerdings hat er das noch nie einfach so gemacht, nur wenn die Kinder vor dem Haus spielen oder einer ohne ihn weggehen will.
Ich sitze jetzt neben den Telefon und warte auf einen Anruf (er hat unsere Telefonnummer um den Hals) und die Gartenpforte steht weit offen. Hoffentlich findet er zurück.Wie soll ich reagieren, wenn er sich wiederanfindet? Ich habe Angst, dass er Gefallen am Streunen findet und das wiederholt.
-
2. Juli 2008 um 17:46
schau mal hier:
Hund ist weg!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
blöde sache - ich hoffe es geht gut und es meldet sich bald ein Finder.
ich würde ihn nicht mehr unbeaufsichtigt in den Garten lassen, denn es ist tatsächlich so dass wenn sie einmal wissen wie es geht, es immer wieder tun

LG sarah
-
ähm...ich verstehe das Du grade verwirrt bist. Aber irgendwie denkst Du an den zweiten Schritt vor dem Ersten.
Denn erstmal musst Du doch Deinen Hund wiederfinden!
Ist er gechipt? Und bei Tasso registriert?So oder so - Du kannst ihn dort als vermisst melden. Ebenso bei der örtlichen Polizei und den umliegenden Tierheimen. Nicht nur das nächstgelegene - manche Hunde laufen sehr weit. Oder werden mitgenommen und weiter weg abgegeben.
Seit wann genau ist er denn weg?
Wie sieht euer Umfeld aus? Gibt es läufige Hündinnen in der Nachbarschaft? Sucht jemand draußen nach ihm?viel Glück - wir drücken mal alle Daumen und Pfoten
susa
Jacko + Larry -
bitte rufe bei der polizei an und melde den verlust. auch das tierheim würde ich informieren. ist er gechipt? dann tasso.
ich wünsche dir viel glück.
gruß marion
-
susami war schneller...
also als erstes muß hundi wieder da sein!!! viel glück bei der suche. -
-
gibts schon was Neues? Ihr müsst aktiv werden, oder sitzt du mit dem Telefon da und jemand anderes sucht?
-
Hallo,
wenn euer Hund wiederkommt bitte nicht schimpfen. er wird begrüßt wie immer und dann kommentarlos reingeführt. Würdest du ihn schimpfen würde er merken- draußen sein ist schöner als wieder bei euch...Viel Glück...
-
Mensch, schwing Dich aufs Rad und fahr die gegend ab! Nachdem Du die Polizei gerufen hast!
-
Wir sind gerade von unserer Suchaktion zurückgekommen. Kein Passant, Jogger im Park oder spielende Kinder haben ihn gesehen! Es hat jetzt auch noch angefangen in Strömen zu regnen.
Wir wohnen auf einem Dorf mit, Gott sei Dank, wenig Verkehr (zwei Minuten von Feldern entfernt) und Cristal ist seit ca. 16.00 Uhr verschwunden.
Ja, er ist gechipt, hat noch eine Medaille mit Telefonnummer um den Hals und ob läufige Hündinnen ihn schon interessieren, weiss ich nicht (er ist 7 Monate alt).
Ist das alles schei...!
-
hast du polizei und tierheime angerufen? vielleicht wissen die ja schon was...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!