Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...
-
-
Meine Zweibeiner haben mich gestern gesucht. Sie riefen mich und lockten mich, sie haben mit der Leckerlidose wie verrückt gerasselt. Sie haben überall gesucht: in der Küche, unterm Sofa, im Keller - nix.

Ich war unterm Bett des großen kleinen Zweibeiners und habe es mir da gemütlich gemacht mit seinem "Leckerlis" von Ostern - die ißt sowieso keiner mehr, dachte ich mir - viel zu alt, nicht dass die Zweibeiner sich noch den Magen verderben, da vernichte ich es lieber mal. Bei soviel Schokolade muss ein guter Hund dannn auch mal ein Nickerchen machen - da können die mich doch mal rufen.......
:irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Güte habe ich einen braven Hund.
Aber ich lach mich schief über Eure Geschichten.
Mir fallen bestimmt auch noch welche ein. -
Heute nacht - so gegen 2 Uhr - hat Frauchen ALLE geweckt - wahrscheinlich das ganze Dorf.... :tgrin:
Ich nachts hoch zu ihr - nur wer die Liebe kennt, weiß was ich leide...
ganz sanft habe ich meinen Kopf auf ihr Bett gelegt - direkt neben den ihrigen und habe sie ganz sanft angepustet.
Frauchen macht die Augen auf und
KREISCHT :irre:Herrchen hoch, Kinder kommen angetrappelt, draußen fliegen die Vögel schimpfend in die Luft und Frauchen schnappt nah Luft.
Alle - außer Frauchen haben nach dem Situationscheck gelacht, Frauchen nicht - versteh ich nicht....Nee - mach ich nicht wieder!
Frauchen hat mich noch früh angemotzt, hatte die beim Gassi-gehen eine Laune.
Und ich wollte doch nur schmusen........ :wahreliebe:
-
oh, du böser Schlingel

-
@ Panda
schick Frauchen mal ne Weile zu uns. Nach den Schmuseangriffen von drei Seiten schockiert sie dann nichts mehr.
Wir kennen das nur vom Herrchen wenn wir versuchen ihm die Füße zu waschen. Da geht er auch bald durch die Decke
LG Iris + Schäfis
-
-
Ja, oder wenn Woody in Herrchens Bett steigt und ihm genau mit der Quietsche ins Ohr trötet.
Der klebt an der Decke wie ein HB-Männchen.
Lachende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Tjoa..ich bin durch den Keller raus zum Hecke schneiden. Türen zu gemacht. Nach 15 Min steht Mausi neben mir und freut sich nen Loch in den Bauch. Ich voll erschreckt. Türen waren wohl doch nich richtig zu..aber gleich beide???
Hund wieder rein, Türen zu und weiter gemacht. Wer steht nach nen paar Minuten neben mir?? Mausi!!
Joa hat sie wohl beide Türen auf gemacht und die Aussentür ist zum einen schwer und zum anderen klemmt die. Gut denkt ihr...wie langweilig. Wieviele Hunde machen Türen auf...nur...Mausi hat grad mal 25 cm Schulterhöhe
An den Türen is nich ein Kratzer
wie sie das gemacht hat...?
Jetzt muss ich immer abschliessen...thovEDIT
Ich geb Mutti nen tollen Snackball. Kann sie sich ja prima mit beschäftigen. Nix da..nach nich mal einer Minute hatte sie das Ding aus ein ander gebrochen und hat gefuttert. Tjoy...Mutti is nen mini Jacky und der ball war für große Hunde
Tolle Qualität was so verkauft wird :motz:
-
@ quai 11
ich denke, Frauchen kommt nicht: zwei Kinder, ein Mann und einen Hund - die Frau ist bedient, dafür sorgen wir mit vereinten Kräfte.
Wir haben sie schon so weit, dass sie freiwillig ihr Bett aufgibt, den Platz auf dem Sofa oder wo auch immer sie sitzt mit dem Gedanken auch nur für 3 Sekunden alleine zu sein.
Wir weichen keinen Schritt von ihrer Seite - zumindest nicht freiwillig.
Für noch mehr Streicheleinheiten hat sie definitiv nicht genügend Hände....- Mist...
:kopfwand:@ Quebec
Jetzt weißt du, warum ich kein Quitschetier bekomme :xAber:
heute früh hatte sie mich wieder ganz dolle lieb. :^^:
Frauchen durfte heute länger schlafen, die kleinen Zweibeiner mussten nicht raus. Und ich habe dann Wecker gespielt. Jeden früh um 5 Uhr geht es zum Nachrichten lesen und mir ist schnuppe, ob die Kleinen frei haben. Also spiele ich Quitschball bis sie kommt und sagt, "ohPandadualterNervsack,dannlassunsgehen!"Und dann haben wir noch meine Paula getroffen - haben wir gebalgt - und ja, mir egal, ob Frauchen dann noch an der Leine hängt und der Meinung ist, dass sich heute das Duschen wenigstens lohnt...
So kann der Tag beginnen: Frauchen aus dem bett quitschen, mit Paula balgen und Frauchen dabei von den Füssen holen - was für ein Morgen! -
Hallo,
eure Geschichten sind einfach herrlich.
@Panda..Queeny ist auch so eine der egal ist ob Wochenende oder nicht, früh um 6 Uhr heisst es aufstehen ich muß unbedingt raus....gäääääääähhhhhhhhhnnnnnnnn.
Desweiteren liebt unsre es Dinge zu klauen, vorzugsweise getrocknetes Brot was wir in der Küch auf dem Fensterbrett deponiert haben, davor steht ein Reihe Blumentöpfe.. in einem unbeobachteten Moment schleicht sich der Dieb in die Küche, sortiert mit größter Sorgfalt die Blumentöpfe neu ohne einen Laut zu machen und stiebizt sich dann das Brot, rennt in die Stube wie vom Pferd gebissen und schluckt in Hast und Eile die Beute hinunter, es könnte ja Frauchen komm und es zurückhaben wollen..nix da..
Liebe Grüße Steffi
-
@ Queeny - im Geiste sind wir vereint

Komisch - diese Zweibeiner, oder?
Meine stellen die leckeren Dinge auch immer weg - warum nur? Die können sie doch gleich sichtbar und gut erreichbar für uns hinstellen, dann müssten wir uns nicht immer etwas einfallen lassen, wie wir da nun wieder rankommen...(am schlimmsten ist dieses große, graue, summende Etwas in der Küche, da stellen die die Leckerein wie Wurst und Käse rein - ich krieg das Mistding einfach nicht auf..... Grrrrrr)
18.07.2008
Juhu - ich bin ein ganzer Kerl.
Frauchen sieht das anders - trotzdem:heute früh (nach einer kurzen Nacht - mir grummel der Bauch) sind Frauchen und ich raus und haben HUGO getroffen - eine kleine Sorte Terrier, einen Rüden. Bisher hat er mich ignoriert. Heute hat er mich angeknurrt. Sein Frauchen sagt, er mag keine anderen Rüden, mein Frauchen - früh um 5 noch etwas begriffstutzig schaut mich an: "Panda!Bürsterunter!"
Und schon haben Hugo und ich uns in der Wolle gehabt. Ich wollte eigentlich spielen, aber wenn die alte Graunase so zickig ist - ich kann das auch.
Frauchen hat mich mal wieder :motz:
Größenwahn, Rüpel, Angeber waren da nur einige böse Worte..
Und sie musste natürlich alles sofort Herrchen erzählen - aber der hat mich sehr zum Leidwesen von Frauchen verteidigt - ich bin eben doch ein KERL!
:cooler: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!