Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...
-
-
... mal so richtig auf Trab zu bringen....
@ Luna - bittschön - hau rein!
@ Chandrocharlie - hier kannst du bestimmt auch mitreden
@ all Vierbeiner - her mit Euren "Exklusivtaten"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Die besten Einfälle der Vierbeiner, um die Zweibeiner...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Find ich gut....
Hab eben schon in einem anderen Thread beteuert, das ich schon Pipi in den Augen und Bauchweh vor lachen habe.
Leider kann ich nicht mit solch Geschichten posten, aber ich lese sie seeehr gerne -
Hallo,
Basco hat sich beigebracht Fenster am Griff zu öffnen ( ich dachte abschließbare Fenstergriffe braucht man nur für Kinder ) und dann auf einmal draußen hinter einem zu stehen. Jetzt warte ich nur noch drauf wann er es schafft den zur Sicherheit heruntergezogenen Rolladen hochzuziehen. Kann nicht mehr lange dauern.
Der Sprung durchs offen stehende Fenster (EG) ist ja bei den anderen auch Standard, genau wie Türen öffen.LG Iris + Schäfis
-
Der Border Collie eines Bekannten darf nur auf die Couch der Tochter und auch nur wenn die Hundedecke drauf liegt.
Herrchen lag aber im Wohnzimmer auf der verbotenen Couch. Was macht schlauer BC? Holt die Decke aus dem Kinderzimmer legt sie auf die Wohnzimmer Couch und kuschelt sich zu Herrchen
Natürlich lag die Decke da nicht schön ausgebreitet, sondern zerknüllt in der Ecke
-
Hey ihr... Mist hab gerade meinen neusten Trick in den anderen Thread geschrieben...
-
-
Als Tubo erst zwei Tage bei uns war, hat er sich in der Nacht seine Ruhestätte zwischen Bett und Wand ausgesucht. Da war ein ganz kleiner Spalt ca. 15 cm. Als wir wach wurden und Hund nicht mehr im Körbchen lag, haben wir gesucht wie die Bekloppten. Waschmaschine, Toilette, Schränke. Und irgendwann wurde Monsiuer vom Gerufe wach und hat sich erbarmt aus seinem Nachtlager rauszukommen.
Danke nochmals
-
Jessy fand es als Baby wohl ungeheuer "witzig" sich in derBadewanne zu verstecken. Es ist mir zwar bis heute ein Rätsel, wie sie geräuschlos, unfallfrei und vor allem ohne den stets zugezogenen Duschvorhang zu verschieben da reingekommen ist - aber okay!
Wir haben uns natürlich halb zu tode gesucht und sie gerufen, mit Leckerlietüten geraschelt, mit Spielzeug gequietscht ....etc pp. Nix half - kein Mucks von der ollen Kröte :x
Meist kam sie dann nach ner Stunde oder so wieder (verschlossene Wohnung - bis dahin war uns echt nicht klar wo sie ist).Eines Tages jedoch ist aus der "Handvoll Hund" ein größerer Junghund geworden, der in der Badewanne wohl mitm Kopf an die Badewannenarmatur gestoßen ist (Hebel zum hochziehen/drücken) und augenblicklich laut aufkreischte und pitschnass samt Duschvorhang aus dem Bad gerannt kam
Seitdem steht sie auf Kriegsfuß mit der Badewanne :barb:
LG
-
Vor ein paar Tagen: Bei dem Wetter sitzen natürlich alle draußen und grillen. Pearl ist wirklich sehr verfressen und konnte den Gerüchen einfach nichts wiederstehen. Also schwuppdiewupp Salat geklaut. Aber wie: nicht einfach den Nudelsalat aus der Schüssel gegessen, sondern schön die ganze große Schüssel ins Maul und ab ans andere Ende von der Wiese gefiltzt. Und da dann erst Mal in Ruhe gegessen...
-
Ist ja auch richtig so! Warum nur ein paar Happen futtern und die Gefahr in kauf nehmen, dass man viel zu schnell entdeckt und verscheucht wird....wenn man mit der ganzen Schüssel abhauen und in ruhe essen kann
-
Was für lustige Geschichten
Ich will mehr!!!
Mein Hund macht so verrückte Sachen nicht, die ist ganz lieb - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!