Hund Ja oder Nein

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund Ja oder Nein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo nochmal,


      so, Mascha und ich haben uns gestern kennen gelernt.
      Sie ist gleich auf mich zugekommen und wollte nur eins : KUSCHELN. Wehe wenn ich aufgehört habe zu streicheln. Sie ist mir praktisch gar nicht von der Seite gewichen.
      Das Bild im I-Net gibt allerdings gar nicht wieder, wie sie wirklich aussieht. Leider kann ich keine Bilder hochladne, sonst hätte ich sie Euch nochmal gezeigt.


      Wir fahren heute Abend noch mal hin. Mein Freund hat sie ja noch nicht gesehen. Er muss sie ja auch mögen und sie ihn :roll:


      Fazit: Ganz ganz süße Maus, völlig verschmust, geht gut an der Leine, ist stubenrein (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, den Rest muss ich ja dem Pflegefrauchen glauben) und ist ca. 3 x so lang wie hoch :respekt:


      Und dann muss ich endlich mal über meinen Schatten springen *seufz* und eine Entscheidung treffen.


      VG
      Mareike

    • Na dann hoffen wir doch mal auf eine postitive Entscheidung für die hübsche Maus! Du kannst mir gern die Bilder per Email senden und ich lade sie für dich hier in den Thread =)

    • und, entscheidung schon getroffen?


      wir überlegen gerade ob wir noch einen zweiten hund ein heim geben können... wir haben nun ein gutes jahr eine total süße rotti-hündin und jetzt habe ich auf der seite http://www.rottweiler-nothilfe.de so süße hunde gesehen und möchte ihnen helfen...


      mit dem zweiten hund würde natürlich alles schwieriger werden... transport mit dem auto wenn man mal mit den hunden übers wochenende weg möchte... oder wenn wir die liebe familie besuchen fahren (die haben sich ganz toll an unsere kleine gewöhnt... aber jetzt noch ein zweiter...?)
      und mit großen kosten wäre es natürlich auch verbunden- würde nämlich gerne einem mit hd eine chance geben...


      grübel... :???:

    • ....ist die süüüüüüß!!!! :herzen1:
      Na, dann viel Spaß mit der Kleinen! Aber paß auf - eh Du Dich versiehst, hast Du einen zweiten und weißt gar nicht, wie er herkam - so ging´s mir. Der Suchtfaktor ist einfach zu groß gewesen...... ;-)
      Außerdem: der "arme Hund" (der da nie ein Problem mit hatte, von Anfang an) ist ja halbtags alleine, und zu zweit macht´s den Hunden doch mehr Spaß, und überhaupt...... *gg
      LG
      BieBoss

    • Ist die knuffig.
      Da kann man ja gar :cuinlove: nicht anders.


      LG, Megan

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!