Beiträge von wildflower

    Hallo nochmal,


    so, Mascha und ich haben uns gestern kennen gelernt.
    Sie ist gleich auf mich zugekommen und wollte nur eins : KUSCHELN. Wehe wenn ich aufgehört habe zu streicheln. Sie ist mir praktisch gar nicht von der Seite gewichen.
    Das Bild im I-Net gibt allerdings gar nicht wieder, wie sie wirklich aussieht. Leider kann ich keine Bilder hochladne, sonst hätte ich sie Euch nochmal gezeigt.


    Wir fahren heute Abend noch mal hin. Mein Freund hat sie ja noch nicht gesehen. Er muss sie ja auch mögen und sie ihn :roll:


    Fazit: Ganz ganz süße Maus, völlig verschmust, geht gut an der Leine, ist stubenrein (jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, den Rest muss ich ja dem Pflegefrauchen glauben) und ist ca. 3 x so lang wie hoch :respekt:


    Und dann muss ich endlich mal über meinen Schatten springen *seufz* und eine Entscheidung treffen.


    VG
    Mareike

    Hallo nochmal,


    na das ging ja mal schnell mit den ersten Antworten.


    BieBoss: Darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht (ich neige dazu alles extrem im Vorraus zu überdenken :ops: )
    Natürlich wird es in meinem Leben auch noch Arbeitgeber geben, die keinen Hund zulassen. Ich habe mich mal umgeschaut. Es gibt 2 Hundekindergärten in der Näheren Umgebung. Außerdem bin ich ja nicht allein. Mein Freund arbeitet in Schichtarbeit und ist natürlich auch involviert. Außerdem: Man kann nie wissen was kommt.


    Ich hatte gerade einen Rückruf von der Orga und habe eine Nr. bekommen, vom Pflegefrauchen. Ich vereinbare jetzt einfach mal einen Termin. Dann werde ich ja sehen, was mein Herz sagt.


    VG
    Mareike

    Hallo Zusammen,


    ich bin beim Durchstöbern des I-Nets auf eine Tierschutzseite gestoßen, die Hunde aus Rumänien vermitteln. Ich habe mich umgeschaut mich spontan in einen kleinen Mix verkuckt.


    Ich bin mit Hunden aufgewachsen und vermisse das schon ganz schön.


    Jetzt habe ich mal im Vorfeld alles abgecheckt:


    Arbeitgeber hat die schriftl. Erlaubnis gegeben den Hund mitzunehmen
    Anfrage beim Vermieter habe ich gestellt. Ich denke nicht, dass das ein Problem gibt (er ist pens. Tierarzt ;-)
    Mein Partner würde sich auch freuen


    D.h. die grundsätzlichen Vorraussetzungen habe ich geschaffen. Und trotzdem bin ich mir nicht 100 % sicher. Es ist eine große Verantwortung und das Leben ändert sich natürlich durch einen Hund.
    Ich glaub ich hab ein wenig Schiss :ka: Klingt jetzt ein wenig komisch, oder?


    Was meint Ihr? Soll ich es wagen, auch wenn ich mir nicht 100 % sicher bin?


    Grüße
    Mareike


    PS: Muss dazu sagen... Habe mir den Kleinen noch nicht angeschaut :roll: