• Also jetzt muss ich auch mal meinen "Senf" dazugeben:

Bei meiner Maus steckt auch ein AmStaff drinnen und ich hab den bisher (jetzt hab ich sie fast ein Jahr) noch nicht negativ entdecken können.

Bitte vielleicht mal g**geln und ein paar Infos über diese Rasse einholen, da steht nämlich meistens, das es ein lieber, geduldiger Familienhund ist!

Ich glaube, dass der Hund deshalb so reagiert, weil er deine Unsicherhat (die du ja hast, seit du weist das ein SOKA drinsteckt) spürt und die ihn dann selbst verunsichert!

In dem Fall würd ich es auch besser finden, wenn der Hund in erfahrene Hände kommt.

Alles Gute noch für Euch!

• so erst mal verbitte ich mir gegen über ungerecht zuwerden. Wer nicht lesen kann nicht mein Problem.
    1. Ich hab Die Vermietlerin gefragt was drinn ist und sie konnte es mir nicht sagen(weiß jetzt auch warum)
    2. Bin ich gelernte Tierarzthelferin
    3. hab ich zu ihr gesagt ich darf keine SoKa halten wegen der Verwaltung
    4. ICH HAB NICHTS GEGEN "KAMPFHUNDE" NUR ALS TEHRAPIEHUND GEHT ES NICHT KAPIERT (ICH HOFFE JETZT HABEN ES ALLE VERSTANDEN)
    5: ich sitzte nicht die ganze Zeit vorm PC und warte auf eure antworten!!!

So heute hab ich eine Mail von der Vermitlerin bekommen wo drin steht der Hund kommt nicht zu Ihr zurück da dass TH erst einen Gutachter zu Rate ziehen muss, da er da auch auffällig war. Also waren meine Bedenken nicht ohne Grund, ODER?

Und meine Freundin lässt ihre Hündin mit absicht deken weil sie es schon immer macht, meine Schwiegermutter kenn sie aus Kinderzeiten und meiner Schwiegermutter vertrau ich blind.

so wenn jetzt nach dunne kommentare kommen kann ich euch auch nicht mehr verstehen ich glaub jetzt ist ist alles klar und wenn was ist dann freundlich ich "beisse" nicht.

• Ich weiß jetzt nicht hunderprozentig ob sie im verein ist ich will auch nicht´s falsches sagen(sonst bekomm ich wieder was auf´m dekel weil man kann ja bei euch sowas nicht äussern :kopfwand: