Preisvergleich

  • Hallo foris


    ich hab gard nen preisvergleich unter http://www.tarifcheck24.com gemacht .. und bin auf diese versicherung aufmerksam geworden ...
    was haltet ihr davon ?


    Prämie 66,35 €
    Selbstbeteiligung im Schadensfall 0 EUR
    Versicherungssumme 10.000.000 €
    Vermögensschaden versichert bis 10.000.000 €
    Hundeschlittenrennen mitversichert Nein
    Welpen mitversichert Ja
    bis zu 6 Monaten alte Welpen sind kostenfrei mitversichert
    Einsatz als Blindenhund mitversichert Ja
    Einsatz als Jagdhund mitversichert Nein
    gegen Aufpreis versicherbar - wenn gewünscht, bitte im Bemerkungsfeld beim Abschluss vermerken
    Auslandsaufenthalt in Monaten unbegrenzt
    Mietsachschäden mitversichert bis 300.000 €
    Leinenzwang Nein
    Hüten durch fremde Personen mitversichert Ja
    ungewollter Deckakt mitversichert Ja
    Eigenschäden mitversichert Nein


    ist ads jetzt haftpflicht oder auch krankenversicherung .. ???

    • Neu

    Hi


    hast du hier Preisvergleich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Klingt für mich wie eine Haftpflichtversicherung...
      Ich muss sagen ich zahl aber lieber etwas mehr und bin dann bei einer Versicherung die im Schadensfall bezahlt und sich nicht ewig querstellt...


      Da aber kein Name dabeisteht scheints erstmal ein nettes Angebot zu sein...

    • lassen wir das ich hab was besseres gefunden wie findet ihr das
      http://www.hundesicher.de/onlineantrag/form_hund/index.php
      ist von ülzener
      also es gibt:
      Haftpflicht, Unfall, Rechtsschutz
      und OP-Versicherung (2-facher Satz)
      ohne Selbstbeteiligung


      1. HUNDEHALTER-Haftpflichtversicherung: Schäden, die durch Ihren Hund verursacht werden, sind mit einer Deckungssumme von 15 Mio. Euro pauschal für Personen-, Sach- und Vermögensschäden versichert. Es gibt keine Auflagen bezüglich "Gassigehen" mit oder ohne Leine. Ebenso schreiben wir nicht vor wer mit dem Hund ausgehen darf.


      2. HUNDE-OP-Krankenversicherung: Die Kosten von Operationen infolge Unfall oder Krankheit werden mit 100 % nach dem 1-fachen oder 2-fachen (wie Sie wählen) Satz der Gebührenordnung für Tierärzte in der Fassung vom 1. August 1999 erstattet. Die Kosten des letzten Untersuchungstages vor der Operation, der Nachbehandlung und der verordneten Arzneimittel bis 10 Tage nach dem OP-Tag während der Vertragslaufzeit sind hierin ebenfalls eingeschlossen. Es besteht eine generelle Wartezeit von 30 Tagen. Das Mindestalter beträgt vier Monate. Es gibt kein Höchstaufnahmealter. Lediglich Hunde, die ab dem sechsten Lebensjahr oder älter versichert werden, gilt ein Entschädigungssatz von 80 Prozent gegenüber dem generellen Entschädigungssatz von 100 Prozent. Freie Tierarztwahl ist selbstverständlich! Sie bestimmen, welcher Tierarzt oder welche Tierärztin die OP ausführen soll! Versicherungsschutz besteht auch bei einem vorübergehenden Auslandsaufenthalt (Europa im geographischen Sinne) bis zu 6 Monate!


      3. Spezielles UNFALL-Krankenhaustagegeld für Sie als Hundehalter/in: In Ihrer gesamten Freizeit sind Sie selbst gegen Unfallfolgen versichert. Bei einem Krankenhausaufenthalt erhalten ab dem 1. Tag täglich 20,00 Euro mit unbegrenzter Leistungsdauer.


      4. HUNDEHALTER-Rechtsschutzversicherung: Damit Sie Ihre Ansprüche dursetzen können. Hundehalter wissen, dass es nicht nur der Hund ist, der Auslöser für einen Rechtsstreit sein kann. Vielmehr ist es auch der Kauf bzw. die Tierhaltung als solches, die zu einem Streitfall führen kann. Bei Rechtsstreitigkeiten bieten wir Ihnen finanzielle Sicherheit mit einer Versicherungssumme von
      bis zu 500.000 Euro, und einem Strafkautionsdarlehen bis zu 75.000 Euro.


      FÜR 25 € im monat


      klingt sehr gut waas me int ihr ?

    • Mit der Uelzener haben wir und Bekannte für Hund + Pferd nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.


      Und 300€ finde ich für Rechtschutz, Haftpflicht bis 10.000.000€ (!) incl. Mietsachen + OP-Versicherung absolut im Rahmen. Billiger habe ich noch keine gesehen.


      Wenn man nur ne Haftpflicht will kann man sicher auch ne andere seriöse nehmen.

    • Hallo,


      ich finde 300 Euros nicht zuviel. Wir zahlen für die Haftpflicht ca. 100 Euros im Jahr und für die OP-Versicherung knapp 200 Euros im Jahr.


      Es sind es zwei verschiedene Gesellschaften (AXA und Uelzener). Hätte ich noch mal die Wahl, würde ich bei einer Gesellschaft versichern.


      Oft werden die Beiträge günstiger, wenn Du eine längere Laufzeit nimmst und den Betrag nur 1 x im Jahr (bzw. 2 x im Jahr) abbuchen lässt. Wir haben bei beiden Verträgen eine Mindestlaufzeit von 10 Jahren angegeben. Wenn der Hund keine 10 Jahre bei Dir ist (Abgabe, Tot) ruht der Vertrag bzw. wird aufgelöst.


      Und grade OP´s können verdammt teuer werden.


      Ob man nun die "normalen" Tierarztbesuche auch versichern möchte, muss man selber entscheiden. Wir versuchen dafür monatlich Geld zurückzulegen (was leider nicht immer klappt)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!