Eure Autos und Hundis
-
-
Also wir selber haben noch kein Auto ... aber wenn, dann holen wir uns das Auto von den Eltern meines Freundes:
1.) Was fährst du für einen Wagen?
BMW - fragt nicht was für einen :^^: ist auf jeden Fall ein Kombi2.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
einen - Schäferhund~Husky~Mix3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
Im Kofferraum - er hat hinten ein zusätzliches Gitter für den Hund drin4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
es gehtunser Auto wird bald ein Dacia Logan (Kombi) sein - extra für den Hund :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Autos und Hundis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie geil ist das denn???
Der Threat könnte nicht besser passen
Ich bin grad in Deutschland um ein neues Hundeauto abzuholen
Ich fall vermutlich völlig aus dem Rahmen, aber es muss jetzt mal sein...
Also:
Fiat Ducato Transporter L4H2 mit Klima2.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
derzeit insgesamt acht Hunde; 2 Owtscharka-Mix, 2 Leonberger-Mix, 1 Labrador, 1 "echter" Mix, 1 Terrier Mix, 1 Peki-Mix3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
Ladefläche in Transportboxen4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
Es wird noch im Feldversuch getestet, aber ich denke, es ist für uns die beste Lösung - so grosse PKW gibts nicht und immer dreimal fahren ist nicht so dolleSorry, Leute, die Infos helfen vermutlich keinem wirklich weiter, aber ich fand das jetzt so toll, ich musste das mal loswerden
LG Birgit
-
Hatte ich früher mal, dass der Hund nicht rausschauen konnte. Ich habe einfach einen Unterbau für die Box gemacht, wo dann die Hundesachen in Kisten oder Schubladen reinkamen und der Hund war happy, dass er rausschauen konnte.
-
Das ist ja ein genialer Threat
Ford Transit Tourneo (Personentransporter) / d'rot mit getönten Scheiben - beidseitig Schiebetüren2.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
Mitfahrende: 3 Stk. - 1 Podengo-Mix / 1 Labbi-Mix / 1 kl. Münsterländer3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
mittlere Ladefläche, jeder hat eine grosse Box - Hintere Sitzbank ist noch drin, für Gäste/ Kofferraum irre gross, reicht für richtig vieeeel Material
4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
Super super glücklich. Hunde haben alle einen sicheren Platz und fühlen sich richtig wohl. Da wir häufig auf Turnieren sind und auch sonst viel unterwegs, kann das Auto auch gut von allen Seiten offen gelassen werden und so ist eine gute Belüftung gesichert. - Wir haben super lange gesucht, bis wir den optimalen Wagen gefunden haben (muss auch Anhänger ziehen können) und heute würd ich ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben -
Einen ganz ganz ganz alten Honda Civic EG32.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
2 - einen Dackel-Spitz-Mix und einen Dobi-Mix3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
Meggy (der Kleine) fährt in einer Box, die ich in den Fußraum stelle, Ali angeschnallt auf der Rückbank4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
Naja... es könnte besser sein, ist aber machbar. -
-
Hallo,
Suzuki SX4
2.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
Leila- Parson Russsell Terrier
3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
Leila fährt entweder angeschnallt auf der Rückbank oder im Kofferraum in der Box mit.4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
Absolut! Für Leila und mich reicht das Auto.
Lg
Melly und Leila -
Zitat
Huhu und Guten Morgen,
hab da ein paar Fragen zu euren fahrbahren Untersätzen:
uralten Peugeot 2o52.) Wieviele Hunde hast du? Rassen?
einen. Rottweiler.3.) Wo fahren deine Hunde? Box? Kofferraum? etc.?
Kofferraum fällt flach. Da liegen 2 Kabel von den hinteren Boxen - ohne die gibt's keine Musik. Ausserdem ist mir das zu gefährlich bei nem Unfall.
Emma fährt angegurtet auf der Rückbank. Da hat sie hinten Knautschzone und vorne (falls es das bei meinem Karren überhaupt gibt)4.) Bist du zufieden mit Platz und Unterbringung?
nein. Ich hätt gern nen Kombi und ne Box drin. Aber finanziell net machbar. Daher muss ich vorerst bei dem bleiben was ich hab und ihr "bieten" kann. Die Rückbank und erschwerte ein- und ausstiege.Danke
-
Warum klappst du nicht einfach die Rücksitze runter und schiebst die Box bis an den Beifahrersitz vor? Ich hatte einen Peugeot 306 und hab das auch so gemacht, es konnte nebst dem beifahrer sogar noch jemand mitfahren, weil ich nur den "doppelsitz" runterklappen musste.
Mittlerweile habe ich auch einen Kombi, aber vorallem wegen der Klimaanlage, sonst war ich zufrieden mit dem Peugeot und der Unterbringung. -
Weil die von der Höhe net unter die Hutablage passt. Und da befinden sich die einzigsten Boxen im ganzen Karren :(.
"Neues" altes Auto kommt aber eh bald her weil mein Liebling den Geist aufgibt. Und das wird dann Hundegerechter. Box in Kofferraum - fertig.
Evtl nen alten schicken Kombi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!