Hallo ich bin Spike
-
MausiPetriWe -
30. Juni 2008 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo liebes Dogforum.
ich bin Spike...ca. 14 Wochen alt öhm jung
und bin glaube ich ein Labrador-Schäferhundmix.
Ich hatte neun Geschwister...Die Leute von meiner Mama haben die dämliche Idee gehabt die Mama könnte doch mal Welpen haben. Naja nun bin ja da...kann es ja nicht ändern...meine Geschwister haben hoffentlich alle ein gutes Zuhause bekommen. Ich hatte da nämlich Pech gehabt :/. Da wo ich war war es nicht schön. Keiner war mit mir Gassi und mein Fressnapf war meistens leer. Naja ich bin ja noch klein und muß soviel lernen. Und dann war ich ganz allein in der Wohnung und das hat so gestunken...aber was sollte ich tun? Konnte ja nicht rausgehen. Und ich hatte so eine Angst und habe ganz laut geweint. Naja dann kam diese Frau und hat mich ganz doll geschimpft und hat mich auf den Kopf gehauen....das hat vielleicht weh getan...und dann wollte die mich aus dem Fenster schmeissen
. Man da hatte ich vielleicht Angst. Aber da waren ganz liebe Nachbarn denen habe ich so leid getan...sie sagten zu der Frau das sie mich mitnehmen. Die war froh das sie mich los war. Naja da hat mich mein jetztiges Pflegefrauchen mitgenommen...war mit mir beim Tierarzt...und da wurde ich gepickst, aber das Frauchen hat gesagt das muß sein, damit ich gesund bleibe. Ich glaubt es kaum, aber hier ist mein Napf gefüllt mit den leckersten Sachen und auch das Menschenkind ist ganz lieb zu mir. Und meine Artgenossen teilen sogar ihre Knochen mit mir. So ich werde mal ein Bild von mir suchen...dann gehe ich aber wieder schlafen, weil ich bin ja noch ein Baby 

bis bald mal wieder, euer spike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje, so ein Schnuckel und schon so Schlimmes erlebt!!
Schön dass du ihn (erstmal?) aufgenommen hast.
-
Zitat
Ohje, so ein Schnuckel und schon so Schlimmes erlebt!!
Schön dass du ihn (erstmal?) aufgenommen hast.
ich weiß es noch nicht.
-
Hallo MausiPetriWe,
ein gaaaaanz dickes Lob für dich, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dich um die kleine Fellnase kümmerst. :2thumbs:
Stephi
-
Zitat
Hallo MausiPetriWe,
ein gaaaaanz dickes Lob für dich, dass du nicht weggeschaut hast, sondern dich um die kleine Fellnase kümmerst. :2thumbs:
Stephi
danke für dein lob. für mich ist es selbstverständnis da nicht wegzuschauen...
-
-
Hmmm da biste wohl auf den Zweithund gekommen

-
Zitat
Hmmm da biste wohl auf den Zweithund gekommen

eher dritthund

-
Zitat
eher dritthund

Oder so

-
Hoffe für den süßen Kerl, wenn Du ihn nicht behältst das er bald eine richtig tolle Familie findet

Armer Kleiner, der mal wieder ein Opfer unverantwortungsloser Vermehrung war :/ Aber wenigstens
hatte er Glück ;-) -
Zitat
Hoffe für den süßen Kerl, wenn Du ihn nicht behältst das er bald eine richtig tolle Familie findet

Armer Kleiner, der mal wieder ein Opfer unverantwortungsloser Vermehrung war :/ Aber wenigstens
hatte er Glück ;-)ich werde solche menschen auch nie verstehen :x zumindest sind alle also die vermehrer und die andere person gemeldet und ich haben anzeige erstattet...das kann doch nicht sein :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!