Hallo ich bin Spike

• Ach, manche Menschen haben doch auch mehrere Namen, mach es doch einfach so :lachtot:

Zwar völlig OT, Sorry, aber Kaja, könntest Du nochmal in den Zoe-Reise-Thread gucken? =)

• Zitat

@ sara was soll der käse? :kopfwand: man die mußt hier auch nichts schreiben...aber ne immer schön salz in die wunde streuen....

Bitte, Salz in welche Wunde??

Sorry, wenn jemand vor wenigen Monaten noch seine eigenen Hunde weggebenen hat, weil man mit ihnen überfordert war, und nun einen misshandelten Hund nach dem anderen aufnimmt, sehe ich das durchaus kritisch.

Deine Intention in allen Ehren, aber Tierschutz ist ein wenig mehr als Hunde aufnehmen und irgendwohin vermitteln. Die Tätigkeit als Pflegestelle erfordert ein großes Maß an Sachkunde und Verantwortung.
    Ich kenne wirklich einige Leute, die Pflegestelle machen, aber niemanden, der die Hunde dermaßen schnell wieder los wird.

Absolut verständnislos,
    Caro

• Der Kleine ist ja allerliebst....
    Habe mich gerade in den kleinen Fratz verliebt :wolke7:

Ich finde "Peanut" total prima!
    Alternative: "Astor"?

Liebe Grüße und alles Gute mit dem Kleinen :herzen2:

• Hallo Du Süßer,
    ich bin der Socke, und bin ausgesetzt worden. Vor zwei Wochen bin ich meinen jetzigen Besitzern zugelaufen, besser gesagt der jüngsten Tochter. Ohh ich finde Kinder einfach toll :D . Die haben mich dann mit nach drinnen genommen und bei der Polizei nachgefragt ob die so ein Lesedings haben falls ich gechippt bin, hatte ja keine Hundemarke. Die Polizei hat nur gesagt ich soll zum Four Seasons Pferdeschutzhof, die würden meinen Besitzer finden. Also ab ins Auto, ich liebe Autofahren....dann wurde ich dort aufgenommen...total toll so viele Kumpels, Katzen und Pferde, war richtig toll für mich:)). Nach vier Tagen kamen die Leute die mich gefunden hatten wieder und fragten nach meinem Besitzer. Der aber hatte mich ausgesetzt, weil ich ja angeblich eine Herdplatte angestellt hatte wo eine Tasche draufstand...komisch was sind Herdplatten????????????? Naja jetzt wohne ich auf jedem Fall bei meiner neuen Familie, da sind auch Katzen und Kinder, hier fühle ich mich schon nach ein paar Tagen total wohl. Und Sitz und Platz habe ich auch schon gelernt, grins.
    Tschüss und noch ein tolles Hundeleben für Dich, Dein Socke

• Zitat

Bitte, Salz in welche Wunde??

Sorry, wenn jemand vor wenigen Monaten noch seine eigenen Hunde weggebenen hat, weil man mit ihnen überfordert war, und nun einen misshandelten Hund nach dem anderen aufnimmt, sehe ich das durchaus kritisch.

Deine Intention in allen Ehren, aber Tierschutz ist ein wenig mehr als Hunde aufnehmen und irgendwohin vermitteln. Die Tätigkeit als Pflegestelle erfordert ein großes Maß an Sachkunde und Verantwortung.
    Ich kenne wirklich einige Leute, die Pflegestelle machen, aber niemanden, der die Hunde dermaßen schnell wieder los wird.

Absolut verständnislos,
    Caro

ich habe nicht einige hunde abgegeben sondern nur eine und das war mausi. es wurde in unzähligen threads geklärt warum und wieso. ich bin es langsam echt leid das es immer wieder user gibt die anscheint langeweile haben mir ständig meine threads zu versauen. man ich schaue nun mal nicht weg. aber ich kann nicht alle pelznasen behalten! aber es gibt auch schon threads wie ich alles erkläre. ich bedanke mich bei allen anderen.

bevor das hier wieder ausartet liebe mods bitte schliessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!