2 Hunde -> 1 Box?
-
-
Wir transportieren auch beide Hunde in einer Box und es gibt keinerlei Probleme.
Die erste Box, die ich hatte (da war allerdings noch kein zweiter Hund geplant) hatte die Möglichkeit eine Trennwand nachträglich einzubauen!
Vielleicht ist das ja etwas für euch?
Ihr probiert einfach aus ob es klappt und wenn nicht, kauft ihr noch eine Trennwand!
Die Atlas Car Boxen kann ich nur empfehlen, hatte ich auch vorher, ging aber mit meinem neuen Auto leider nicht mehr :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 2 Hunde -> 1 Box?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben eine große Alubox für beide Hunde! Klappt super!
Schau mal bei Ebay!
LG..
-
Ich hatte schon eine Doppelbox, obwohl einer meiner Hunde auf dem Rücksitz fuhr, da sie in der Box Panik bekam. Also war nur Eisa hinten drin, ohne Trennwand.
Als dann Moon dazukam, wollte ich das Welpchen mit Eisa in der gleichen Box haben (da Eisa Welpen immer mochte). Das ging aber vom ersten Tag an nicht, da Eisa nicht belästigt werden wollte, wenn sie in der Box liegt. Da habe ich halt die Trennwand wieder rein getan.
Jetzt habe ich Eisa und Moon jede auf ihrer Seite in der Doppelbox, Jay in einem Varikennel auf dem Rücksitz. Ab und zu, wenn's eilt, kommt Jay schnell zu Eisa rein, aber die rümpft richtig die Nase, wenn der Jungspund zu ihr soll.
Besorg Dir am besten eine Box mit Option zur Doppelbox. Oder eben eine Doppelbox mit herausnehmbarer Trennwand. Man weiss ja nie...
-
Wir haben eine Box für zwei Hunde und es klappt super,-hätte es Probleme gegeben wäre einfach eine Trennwand reingekommen
LG Beate -
Sam und Pepples sitzen auch in einer B..
, ne in einem Hundzelt!
http://www.kleinmetall.de/dogbag/dogbag.html
Und Individualdistanz brauchen meine 2 nich, außer beim Fressen!
Viel Spass beim Box ausuchen!Liebe Grüße Conny
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!