-
-
Na ja, rein zum Austausch von Nettigkeiten soll das Forum wohl nicht dienen.
Das wäre doch arg hohl und verkrampft und auch sehr ohne Sinn.Niemand hat Nillay genötigt das Forum um Hilfe zu bitten bei Spike, ebenso wenig bei der Offenbarung dass wieder ein Hund eingezogen ist. Es war und ist Nillays Entscheidung.
Ich wünsche dir, Nillay, alles Gute mit dem Neuen in deinem und des Mopses Interesse. Möge die Übung gelingen.

Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Otto*
Dort wird jeder fündig!-
-
So war das Ganze auch nicht gemeint!!
Natürlich ist ein Forum auch für Kritik da und ja es war Nillays Entscheidung hier von Spike und auch bon Otto zu berichten. Aber ich bin einfach der Meinung, dass manche Bissigkeit und mancher Kommentar einfach zu viel des Guten sind. Wenn man sieht "aha, Nillay hat was geschirieben" und stellt dann fest, es geht um ein Thema zu dem man sich schon mehr als einmal ausgelassen hat, dann kann man doch einfach mal ne Faust in der Tasche machen und nix sagen/schreiben, oder?
Außerdem hat Nillay hier im Forum ja auch Leute mit denen sie prima zurecht kommt und denen sie ihre Freude mitteilen will. Ich hätte auch keine Lust die alle über E-Mail anzuschreiben.
Ihr wisst was ich meine und ich lass es jetzt gut sein. Es führt ja eh zu nichts. Ich bin meine Meinung los geworden, wie viele andere auch.
Liebe Grüße,
Nina -
ich versteh gar nicht, um was es geht und hab gar nicht mitbekommen, was vorgefallen sein sollte. Ich wollte mit meinem beitrag nicht die Mods ärgern sondern einfach nur viel Glück mit dem Mops wünschen
-
Zitat
Ansonsten, viel Freude und viel Glück mit dem Möpschen.
Er weiss von nichts.
Er kann für nichts.
Er ist da und das ist gut so.
Mach ihn glücklich.Besser kann man es nicht sagen!
Alles Gute und dicken Knutsch für Lilly und Otto!
-
Genau...ich habe Spike weggeben nur weil er unbequem war, nicht weil er alle KInder gebissen hat und zur Gefahr für uns alle wurde, nein...einfach so, ich habe nix gemacht sondern ihn einfach abgeschoben als er unbequem wurde.
Er ist zurück auf den Hundehof wo intensiv mit ihmgearbeitet wurde. Mit Hundetrainer und co. Und? er ist so agressiv geworden. Er hat nachher alle Hunde gebissen, egal ob Hündin oder Rüde. Er hat Kühe angegangen.
Sein Bruder stand in der Zeitung...das gleiche Problem.
Aber ich wollte ihn nur loswerden. All das was wir probiert haben war nur eine Show.l
Und Otto?..Der ist nur Knuddelersatz, der sitzt nur aufm Sofa.
Ja viele unserer Probleme haben sich erledigt, ich entschuldige mich mal dafür. Wird nicht mehr vorkommen.
Leon ist viel ruhiger, ich denke das auch das was mit Spike zu tun hat. Er hatte ja nachher nur noch Angst.
Danke für Eure netten Worte.
-
-
man man man :kopfwand: das ist das thread von otto...(ich hoffe es folgen viele bilder
) man könnt ihr euren kleinkrieg nicht über email oder pn führen? und das selbst die mods salz in die wunde streuen...darüber sag bzw. schreib ich jetzt mal lieber nix :x .Herzlich willkommen otto

-
Wie auch immer - ich wünsche den Hunden (allen Dreien!) natürlich auch ein zufriedenes Leben.
Ich führe übrigens keine Kriege - dazu bin ich wohl nicht "aggressiv" genug. Meine Meinung sage ich trotzdem.
Es ist jetzt so wie es ist :wink:
Viele Grüße
Corinna -
Herzlichen Glückwunsch Nillay
zum neuen Familienmitglied !
Ich finde es gut und richtig , das Du uns hier Otto vorstellst.
Es gibt auch ein Leben nach Spike und Du scheinst Dir ja jetzt
eine etwas pflegeleichtere (Du weißt schon was ich meine )
Maus in's Haus geholt zu haben.
Und schön , das es mit Leon wieder aufwärts geht. Vielleicht
trägt das Ottilie ja dazu bei.
Und nu.... bitte ganz viele Bilder..... -
Zitat
Hei,wenn wir User das hier nachvollziehen und verstehen können,sollte es ein Mod auch können ,und nicht wieder zu neuen Unmut starten.
Ich hatte mich noch kurz und freundlich dagegen ausgesprochen,aber ich habe es geahnt,es ist durch eine leichtfertig verletzende Äusserung zu einem Unmutsthraed geworden. Nillay ist traurig und zu Recht verletzt,und ich muss mir jetzt Vorwürfe machen weil ich eine davon bin,die Nillay dazu geraten hat im Forum zu bleiben.
Hätte ich bloss meinen Mund gehalten,was ich auch einigen anderen empfehlen würde -
Wie wäre es mit einem gegenseitigen Friedenspfeifchen :joint: ....
Bitte
.... steigert euch jetzt nicht gegenseitig in etwas hinein.Zitatich muss mir jetzt Vorwürfe machen weil ich eine davon bin,die Nillay dazu geraten hat im Forum zu bleiben.
Vorwürfe??
Wozu denn das?
Ich finde es prima, wenn man eine Forumsfreundin motiviert und berät.Also ihr Lieben
, Schwamm drüber und gut ist...Schlichtergrüssle
von Britta - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!