Bild und Hundehysterie,
-
-
[/quote]
Und ich wette, dass es durchaus vernünftige aussagen der HH gab - nur die zu zeigen, würde ja den Bericht zerstören.
:irre:[/quote]genau, solche berichte sind nicht von interesse. damals haben wir leserbriefe ohne ende geschrieben, alle sender mehrfach angeschrieben. die antwort, wenn wir dann mal eine bekommen haben, war: daran hat keiner interesse. :kopfwand:
den bericht gerade habe ich leider verpaßt. mal sehen, ob ich es heute abend schaffe.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bild und Hundehysterie, schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so eine 16 seiten gelesen.
so und nun meine ganz ehrliche meinung dazu. ich lese die bild ab und zu
ist ein guter zeitvertreib im zug
ich nehme aber die beiträge nicht wirklich ernst!so und nun zu den soka (wie ich dieses wort hasse) auch dackel oä. können beissen! die waren bestien sind die menschen!!! so und nun könnt ihr mich köpfen...
-
Warum köpfen?
Ich les auch ab und zu die Bild, wenn ich im Urlaub bin. Da gibts nämlich fast nichts anderes.
Aber ich weiß ja wie :zensur: die Zeitung eigentlich ist -
Zitat
Warum köpfen?
Ich les auch ab und zu die Bild, wenn ich im Urlaub bin. Da gibts nämlich fast nichts anderes.
Aber ich weiß ja wie :zensur: die Zeitung eigentlich istnicht wegen der bild sondern wegen meiner anderen aussage
-
Was soll daran schlimm sein?

-
-
Zitat
Was soll daran schlimm sein?

nuja dann lese mal die 16 seiten...ein hund wird doch nur so wie der mensch ihn macht oder? egal wie lieb ein hund ist...man läßt einen hund und ein kind nie und nimmer alleine!!! ich habe kinderliebe hunde, allerdings würde ich niemals auf die idee kommen meine tochter mit ihnen alleine zulassen...kinder sind manchmal unberechenbar und ich würde für meine hunde keine hand ins feuer legen ob sie nicht doch zubeissen würden wenn ein kind sie ärgert...
-
Ich habe alle Seiten gelesen...
Hier sind wohl die meisten deiner Meinung.
Aber um das Thema Kind mit Hund alleine lassen geht es doch gar nicht.Sondern nur darum, was die Medien (unter anderem die BILD-Zeitung) aus solchen Vorfällen machen...
-
Zitat
Ich habe alle Seiten gelesen...
Hier sind wohl die meisten deiner Meinung.
Aber um das Thema Kind mit Hund alleine lassen geht es doch gar nicht.Sondern nur darum, was die Medien (unter anderem die BILD-Zeitung) aus solchen Vorfällen machen...
ja ich weiß...sorry für das OT
-
War ja nicht böse gemeint

Hab auch schon ein OT gebracht...

-
Ich lese keine Bild, und ich gehe auch nicht online auf die Seite! Dieses Lügenblatt wird von mir nichtmal durch nen Klick unterstützt :x
Auch habe ich noch nichts in den Nachrichten mit bekommen, haben gerade Urlaub, und da läuft der Fernseher nicht, ist glaub auch besser so!Sollte es in Deutschland wirklich zu solchen Zuständen kommen wie in Holland mit der RAD etc. dann packen wir unsere Koffer und sind weg... Ganz klar, meinen Hund bekommt hier keiner!
Wir haben alles Papiere, WT etc. noch nie war einer unserer Hunde auffällig, und wenn jemand meint er müsse die Straßenseite wechseln wenn wir kommen, auch gut!Nur werden bestimmt nicht Fremde Leute die ein Schmierblatt lesen darüber abstimmen dürfen ob mein Kleiner weiter leben darf oder nicht... Himmel noch mal wo sind wir denn :x
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!