• Nobelchen du fährst doch keinen Lastwagen! :D
    Du läßt sie mit den Vorderbeinen am Heck hochgehen und hebst das Hinterteil danach an. Schwupps isse drin!
    Hab nämlich auch so einen Kandidaten, dem man etwas nachhelfen muss!
    Oder du nimmst ein Brett, auf dem sie aber nicht abrutscht, legst es am Heck an, aber Vorsicht das es nicht abrutscht und läßt sie langsam drüberlaufen. Das würde ich aber ersteinmal mit einem liegenden Brett versuchen.

Liebe Grüße Conny

• Neu

Hi

Schau mal hier: Angst?* Dort wird jeder fündig!

• Also rein und rausspringen macht sie (heut probiert) problemlos---Aber auf Dauer geht das nicht, insb. rausspringen....mit ihren Gelenken...

Einstiegsrampe (also Brett) wollte sie nicht rauf - empfand ich auch als relativ steil...ich probiers mal mit ner längeren....

als die Rampe auf dem Boden lag ist sie drüber gelaufen und hat sich sogar draufgelegt...aber nach 3mal probieren am Auto hat sie wieder ihren Rappel gekriegt...Aber das krieg ich auch noch hin, zumind. mit ner längeren Rampe...Aber das mit dem Springen kann ich echt nicht mit ansehen...sie hat schon genug gelenkprobleme...

Auto fahren hab ich so mal paar Meter auf unbefahrerner Strecke probiert und lief super...die im TH sagen auch sie wär ne super Autofahrerin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!