Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
Zitat
Ich bin momentan in keinem anderen forum tätig. Oder weiß zufällig jemand ob es ein eigenes forum für Kooikerhondje gibt?
Lg Miriam
Ooh, Kooikerhondje find ich toll!!! Ich weiß glaub ich auch ein deutsches Forum, darf das hier aber bestimmt nicht posten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch in 3 anderen Hundeforen....aber hier am meisten
-
Wir sind noch in 1 andern Hundeforum
dann im rettungshundeforum
und im herderforumLG chrissi
-
Ich bin in noch einem Hundeforum angemeldet für südländische Hunde ... habe aber den Link nicht mehr seit mein Laptop schlapp gemacht hat
Sonst bin ich noch in nem Baby-Kinderforum und sonst nirgends
-
Zitat
Ich bin in noch einem Hundeforum angemeldet für südländische Hunde
Da bin ich auch. Und noch in einem anderen Hundeforum.
Aber nirgends ists so toll wie hier -
-
Eigentlich bin ich hier mit dem voll ausgelastet und zufrieden.
Habe zwischenzeitlich einige andere ausprobiert, aber das waren nur kurze Affären ohne Bedeutung.
Aber demnächst guck ich wohl mal in Pferdeforen rein, interessiert mich sehr. -
Naja in FOren bin ich bei vielen angemeldet...
Rollerforen, Rattenforen, Hundeforen, Fotoforen und diversen anderen..
Aber eigentlich fühl ich mich Hier daheim und bin schon so DF-Verwöhnt, dass mir die anderen Foren überhaupt nicht gefallen, allein wegen dem Aufbau und der Optik...Weiß auch net..Das DF ist und bleibt mein Nr1 Forum :gold:
-
Hallöchen an Alle,
ich bin nur hier angemeldet, weil meine Mann (der Böse) mir diesen Link geschickt hat.
Hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht weiter um gesehen, weil hier so viel tolles (wie leider auch nieder schmetterndes) geschrieben wird.
Wenn ich all das lese, die Probleme generell mit den Hundies, die Erziehung, die Ernährung u. die Gesundheit, dann bin ich um so mehr stolz drauf, unsere "Dicke" mit ihren (mehr o.minder kleinen o. großen) Macken zu haben.
Die Hoffnung besteht, dass wir irgendwann irgnorant an anderen Hunden, Joggern, Radfahrern u. Autos vorbei gehen können, ohne dass irgendwer Schaden erleidet. :-))) das musste ich einfach mal gesagt haben, auch wenn es vielleicht nicht ganz hier her passt. :-))
LG
Petra -
Bin hier, sonst nix, is das unmodern? Reicht doch wenn ich Euch hier auf n keks gehe
-
Ich bin noch in einem Katzenforum...... aber ansonsten nur hier im DF!
Öhm damit bin ich schon ganz schön ausgelastet
Nein, fühl mich hier einfach am wohlsten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!