Wieviel habt ihr bezahlt?

• Norwich Terrier 1250€, Irish Terrier 1300€ beide vom Züchter(KFT/VDH)

• Samojedenwelpe vom Züchter, 1200 Euro, charakterlich genau was ich wollte, arbeitet gerne und ist frei von allen Erbkrankheiten.
    Kurz um gesagt, der perfekte Hund für mich und jeden Cent wert

• wir haben unseren Border-Collie x English Pointer-Mix Rüden vor 9 jahren privat bei einem Bauern "gekauft"
    kerngesundes Tier, hatte bisher noch nie etwas. Vater ist Hütehund einer Schafsherde gewesen und die Mutter jagtlich geführt.
    Bezahlt haben wir 50€

• 2x Bavarian Blondies für je 300,- :lol:

1x Kangal-Mix auch 300,-

Leider ohne Papiere ;)

• Am Rande:

Ich finds toll und interessant, wieviele Leute hier Antworten, finde es allerdings schwierig, nen Überblick zu bekommen!
    Hätte jemand (vor allem der Threadersteller?!) was dagegen, wenn ich nochmal so ein Thema aufmache mit übersichtlicher Umfrage zum ankreuzen?? Ich mag Statistiken :D

• Kira war umsonst vom Tierheim :hust:
    Lilly hat 400 gekostet und kommt vom Vermehr
    Luis hat 1200 gekostet und kommt von einer VDH Züchterin
    Jim hat 1000 gekostet und kommt auch vom Vermehr ich habe ihn von meiner Bekannten umsonst bekommen
    Und unser Corgi Baby was einzieht kostet dann 1000 oder ein bisschen mehr mal kucken

• Zitat

Ich mag Statistiken :D

ich auch :) und übersichtlicher würd´s auch werden.

aber trotzdem:
    shih tzu x malteser, 3 monate, wurmkur, 2 mal geimpft, gechipt, & ein großes herz voll liebe!
    dazu ein welpenpaket (eigenes körbchen, kuscheltuch, seil, spielis, essen für die ersten wochen, eigene näpfe)
    alles in allem 450€

der kleine war der kleinste & schwächste im wurf. und dazu kommt, dass ihn doch tatsächlich keiner haben wollte!!! eine familie ist sogar abgesprungen weil "hund mit weißen beinen und pfoten so schnell drckig sind" :???: (weil matsch ja auch in schwarzem fell nicht hängen bleibt, oder wie?)

lg

• also wir haben unseren Kleinen Mischling (Schäferhund und Rottweiler) von "Kleine Pfoten e.V." und die haben Ihn aus Griechenland von einem Tierhorder befreit.
    Wir haben für Flug, Impfungen, Chip, Kastration, Wurmkur 335€ bezahlt. Aber wir hätten auch mehr für den Kleinen ausgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!