welche farbe nur?

• Neu

Hi

hast du hier welche farbe nur?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde ein hellblaues würde ihr stehen, da diese Farbe auf weiß und auf schwarz prima leuchtet ;)

Eventuell gibts auch noch die möglihkeit, es mit dunkelblau zu hinterlegen?!
      Kenne das Geschirr nämlich nich *schäm*

• Blau passt aber nicht zu den kupferfarbenen Abzeichen...

Ich habe selbst eine black-tri- Hündin hier sitzen und ihr steht rot ud hauptsächlich grün.
      es gibt von Hunter ein ganz angenehmes sehr dunkles Grün, das steht ihr bisher am besten*schwärm*

Mir ist immer wichtig kein Muster zu nehmen, da meine Hunde eh schon bunt und mehrfarbig sind...
      Ist aber Geschmackssache...

Ansonsten geht schwarz- ist aber eher unauffällig...

• mhh sie hat ein camiro in dunkel grün mit neongrün unterlegt sieht gut aus :)

mhh nehme ich dann olive grün oder camofalge gibt es auch noch da ist braun grün und schwarz drin meint ihr das sieht aus?

hiilfe das ist sooo schwer also grün find ich gut da habe ich die leinen ect für nur welches

danke gruß

• Also ich bin mitlerweile so weit mocca olivegrün, oder tan zu nehmen evt noch schwarz schaute euch bitte mal hier im shop die dox geschirre an hiilfe

gruß

• Juhu,

ich wollte damals auch das moccafarbene für meine Blue Merle Hündin kaufen.....bin aber doch dann auf das K9 in schwarz umgeschwenkt (weil ich ein Schnäppchen machen konnte).

Kannst du dir nicht 2-3 Farben zur Anprobe schicken lassen und die die nicht passend sind zurückschicken???

• Mhh glaube nicht das das geht dann müsste ich irgendwo per rechnung bestellen können weil 3 geschirre davon kaufen nee.

Denke mal so das Tarn zu bund für sie ist mocca währe ein warmer braun ton nur sieht der auch schön aus nichtt wie k... braun ?

Oliv irgendwie reizt mich oliv nicht so rot sieht bestimmt zu knallig aus frage mal meine mam was sie denkt die hat ahnung von Farben die sich beißen.

danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!