Ich gebe Rocky auf.
-
-
Ich habe den Thread jetzt erst gelesen ...
Ich finde es SUPER das ihr weiterhin mit Rocky arbeitet. Ich habe auch Deine anderen Threads zu Rocky gelesen und ihr habt ja auch schon wirklich ne Menge erreicht!
Ich drücke euch doll die Daumen das ihr weiterhin Fortschritte mit Rocky macht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und? Wie geht es Vorran? Geht es überhaupt vorran?...
gespannte Grüße Nadin
-
mh...
Was soll ich sagen:
Gestern war niemand...
Vorgestern auch nicht...
Vielleicht heute?
-
:/
und was sagt Daniel?
Oder sprichst Du das "thema" Rocky nicht an?
-
Er sagt, er hätte keine Zeit gehabt...
Heute möchte er gehen.
Morgen werde ich mit Petra selbst über Coutrydogs sprechen...
-
-
Och manno.
Ich habe alle Rocky Threads aufmerksam verfolgt. Du hast Dir soo viel Mühe gegeben.
Das ist so ärgerlich das keiner mitzieht,Aber ich zieh den Hut vor Deiner Kraft und Verbissenheit dem Hund ein gutes Zuhause zu ermöglichen
-
Hm, jetzt las sich das so gut...
Au mann, bleib stark, viel Erfolg für das Gespräch mit Petra und dann drücken wir natürlich auch weiterhin die Daumen...
Ich denke doch die drei Monatsfrist wirds zeigen...
-
Zitat
Er sagt, er hätte keine Zeit gehabt...
Heute möchte er gehen.
Morgen werde ich mit Petra selbst über Coutrydogs sprechen...
Mach das .
Ich kann Dir gar nicht sagen , wei leid es mir für Dich und Rocky tut , aber es ist der vernünftigste Weg .
Traurige Grüsse,
Katzentier
-
Daniel war heute mit ihm weg. Danach fuhr er an den See zum Angeln bis eben. Und da hat er sogar ganz von sich aus Bailey mitgenommen... War schon ein wenig stolz drauf, dass er auf die Idee kam.
-
Das sind aber auch hochs und tiefs bei euch... einerseits ist es schön das er mal ab und zu an den Hund genkt aber eigentlich gibt es keine Ausrede dafür nicht mit dem Hund raus zu gehen... von wegen keine zeit... die sollte man sich schon nehmen!!!
Aber ich wünsch euch allen viel Glück das es klappt... *daumendrück*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!