aussie scheren oder nicht?
-
-
http://www.hundepension4pfoten.gmxhome.de/hundefriseur.htm
irgendwie... eigenarttig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
irgendwie.... völlig idiotisch :irre:
-
ich wollts noch nett umschreiben
-
Also ich habe im StudiVZ ein paar Fotos einer geschorenen red merle-Hündin, da ist es nicht so übertrieben und sieht gut aus- so gut es halt aussieht...
-
Zitat
Hey- wie sieht es mit Fotos aus? *neugierig bin*
Hier: Foto
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittlerweile gehts aber wieder in Richtung Fellbombe und er ist auf dem besten Weg zu seiner "Ausgangsfrisur":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr mussten wir ne gute Ecke enger machen...
Aktuelle Bilder hab ich leider nur in Nass, da erkennt man nicht wirklich wie das Fell jetzt ist...lg, Pudel mit Fellbomben-Azubi
-
-
Na das sieht doch schon ganz anders aus als dieser seltsam -geschorene von diesem Link :irre:
Ich finde wenn die Schur nicht zu kurz ist und man den Aussie -wie bei dir- noch gut erkennt ists nicht so tragisch- auch wenn ich mich nienienie von dem Pelz des Zwergs trennen möchte...
-
Ich würde nur die Unterwolle raus machen! Und zwar mit nem CoatKing, von dem Fuminator halte ich nicht viel.
-
Naja, ich seh es auch so, dass wenn man das Fell schert das Unterfell und damit die eigentlich wärmende Schicht noch da ist und deswegen würde ich ungern scheren. Den Coat King habe ich da, auch den Furmi, bei meinem Rüden funktioniert der Coat King, bei der Hündin lediglich der Furmi- muss man immer im speziellen betrachten...
-
Man kann vor dem Scheren die Unterwolle auch mit genannten Geräten rausarbeiten, so haben wir es auch gemacht. Wobei ich sagen muss, dass er nach der Bearbeitung mit dem CoatKing schlimmer aussah als nach dem Scheren, ziemlich verrupft, weil doch recht viel Deckhaar in Mitleidenschaft gezogen wurde :/
lg, Pudel
-
Also das Foto von Pudel finde ich echt okay, damit könnte ich mich anfreunden.
Ich habe vor zwei Jahren mal meinen Malamute geschoren :irre: , die arme mußte ne Weile wie ne zerrupfte Ananas rumlaufen - nie wieder...
Liebe Grüße,
Nicky -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!