Wie heißen Eure Hunde?
-
-
Huhu,
unser Elo-Rüde heißt "Feger" (selbst ausgesucht. Für die Nicht-Schwaben: soll heissen ein "frecher" KEIN "heißer" Feger, wie eine Nordlicht-Bekannte befürchtete.Ursprünglich hatte er vom Züchter den Namen:
"Quino von der Pension-Vilstal"Wir sind der Meinung: Feger passt viiiiel besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Labbi heißt SAM - das war der ausdrückliche Wunsch von meinem Schatz...ich hatte viele andere Namen im Kopf
Sam heißen so viele Hunde - allein in unserer Straße gleich drei -
Meine Kleine heißt AHKUNA
-
Mein Süßer heißt "Aaron" und wenn man mal gar nicht hören will, schallt es ganz hoch "Matzi, Matzi, Matzi..." (sein "Kindernamen")
-
Meine Kindheit verbrachte ich mit
Dackel Waldi und Dackel Anderl,
meine Jugend mit Cocker Spaniel Dandy.Siebzehn Jahre begleitete mich meine belgische Schäferhündin Skila,
und meine Colliehündin Baghira.Jetzt leben meine Collies Lucky, Helena, Xorian und Ronja bei uns.
-
-
mein Baby heißt Stella.
Gerufen wird sie meistens "Mädi" oder nur "Stell"Lg Barbara
-
Damals unser GoldenRetriever/Rhodesian Ridgeback Rüde hieß Jerry und mein jetziger Rüde (Golden/Labrador Retriever Mix) heißt Murphy.
Beide Namen hab ich ausgesucht (wobei bei Murphy hatte ich noch viele andere im Kopf, die fand mein Schatz aber alle nicht so dolle..)
-
Hallo,
früher hatte ich 16 Jahre lang nen Flat Coated Retriver. Der hieß AKI.Jetzt haben wir nen Malteserrüden und der heißt CHILLI.
Meistens aber nur Schatz oder Schatzi oder Baby gerufen.......
LG
-
Unsere Labrador-Mix Hündin heißt Darko nach dem Film "Donnie Darko". Sollte irgendwann mal ein zweiter Hund dazu kommen, heißt der dann bestimmt Donnie
Darkosworld
-
-Unser damaliger Hund hieß Timmy(vermisse Dich...).
-Meine Maus heißt Emma------manchmal auch Murmel
!
-Die Hündin meiner Eltern heißt Bila.
-Dann gibt es in unserer großen Familie noch eine Darcy, ein Benni, Akki,Cimba und einen Blitz
!
-Bei der Arbeit gibt es noch einen Lucky, einen Poldi und eine Lilli
!
LG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!