Flyball - Geschirr?!?!
-
-
Sodale... hatten wir ja schon lang nicht mehr ;-)
Ich war letzte Woche in einem Verein, um mir Flyball anzusehen. Soweit, so gut, hat uns Spaß gemacht.
Unter anderem haben wir dort auch ein Geschirr gesehen, das wir jetzt auch gerne hätten.. aber nicht wissen, woher.Und zwar war das so ein Ding mit ner Schlaufe oben dran. Also so zum Halten des Hundes. Außerdem war es schön leicht zum reinkommen (also nicht dieses Gewirks, was ich mit dem momentanen Geschirr hab - ich bedanke mich hiermit in aller Form bei meinem hund, dass er meine Versuche, ihm dieses Unding umzulegen so geduldig erträgt..)
Abgesehen davon war es schön gepolstert und hatte so einen Klettverschluß auf der Seite, wo man individuelle Klettverschlussgegengeschichten befestigen konnte (in dem Fall wars ein Schäfer mit "der tut nix" auf der Seite :freude: )
Die Frau, der der Hund gehörte, meinte, sie hats auf einer Ausstellung in Dortmund gekauft, weiß aber nimmer, wer das war. Zu Hülf - hat dieses oder ein ähnliches Geschirr jemand zu Hause oder weiß wer, wo man es bekommt???
Und ist ein Geschirr bei Agi sinnvoll? Ich mein, wir fangen Freitag in unserem Verein damit an und so gierig, wie meiner drauf ist will ich ansich nicht unbedingt mit Halsband dorthin, da erwürg ich ihn mehr... Ich denk, da wär so ein Geschirr mit Haltegriff eigentlich ganz gut?!?!
Liebe Grüße,schnupp & Hoover
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch so eins
Ist total klasse (auch zum angeben
)
gekauft bei http://www.modler-gmbh
Ella (Veela) hat's auch, mit Foto, in einem ihrer Posts.. weiss nur nicht mehr, unter welcher Rubrik. -
Huhu schnuppchen!
Das müsste das Julius k9 sein! Sind die Geschirre, die die k9-units in den usa auch teils nutzen!
LG murmel
-
Bei 3 Hunde nacht kannst du sowas sehr günstig und in allen farben bekommen LG Beate
-
Ja sowas haben wir auch...
Gib ma bei Google... k9 Julius Berlin ein da kommste zu der Deutschen Seite mit den Geschirren
-
-
Schau mal bei http://www.hussy-shop.de rein. Unsere Agi-Leute schwören drauf.
Ich selbst auch. Habe beiden ein Halsband und Geschirre dort gekauft. Sie sind Fell schonend, leicht und Wasser abweisend.
-
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten!
Hab mir gleich ein Geschirr bestellt und die Klettdinger dazu. Mein Hund wird in Zukunft als "Macho", "Kampfhund" ( - kämpft mit Übergewicht und um Streicheleinheiten.. *gg*) oder als "Der tut nix" herumlaufen...
Freu mich schon, wenn das paket da ist, werd dann mal Photos schießen ;-)
liebe Grüße,
schnupp & Hoover
-
schnuppchen :
wo hat du dein geschirr bestellt?
wir machen seit ner woche auch flyball
macht echt spaß
und jetzt brauchen wir nur noch ein geschirr ..
würde mich über eine antwort freuen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!