Bissverletzung!!!!

  • Zitat


    Und damit ist die sache erledigt.


    Wie.. und was ist mit dem anderen Hund? :confused:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bissverletzung!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auch von uns gute Besserung!


      Wir sind ja an einer solchen Verletzung gerade noch vorbeigeschrammt (im wahrsten Sinne ... :D)

    • Hi,
      also geschichte zu dem anderen hund, die uns die Besitzerin gestern erzählt hat:
      Dieser Hund kommt aus dem TH und wurde aus einer sehr schlechten Haltung rausgeholt. Die Hündin konnte nix und hatte ihre freiheiten, da sich niemand um sie richtig gekümmert hat. Die Halterin hat den Hund von ihrem Sohn übernommen, da sich die Hündin nach 3 Tagen nicht mehr mit dem Rotti des Sohnes vertragen hatte. Er wollte sie ins TH wieder zurück geben, aber die jetztige Halterin sagte, "na dann kommt sie zu uns".


      Sie hatte vor kurzen auch erst ne Hunde-Nanny da, diese hat gesagt, dass sie nie mit ihrem hund so spazieren gehen kann, wie normal aufgewachsene hunde. Auch weil sie ihre freiheiten vorher hatte, bevor sie ins TH kam.


      Sprich die Hündin wird immer ein Problemhund bleiben. Ich kann nun auch nicht sagen, ob das Geld von ihr kommt oder doch von der Versicherung?!?


      Übrigens: Waren grad beim TA und es sieht super aus. Hat nochmal gespült und antibiotika gespritz. Wir sollen am di/mi oder do nochmal vorbei kommen und dann denk TA das es damit auch ausreiche. Die Gesamtrechnung bekomm ich ja ersetzt.


      Liebe Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!