Der Impf-Thread!
-
-
Ich würde mir auch überlegen, ob man überhaupt nocheinmal SHP impft. Wenn du Gewissheit möchtest, dass Tessa ausreichend geschützt ist, wäre vielleicht auch eine Titerbestimmung eine Option?
Aber wie die anderen schon sagen, da spricht überhaupt nichts dagegen, die Impfung hält definitiv länger.
Was die Diskussionen betrifft. Ich hab mir vorher solche Gedanken gemacht was mich da nun erwartet und was war? Gar nichts
Der Tierarzt meinte nur, das wäre meine Entscheidung und hat brav alles richtig eingetragen 
Jamie hat leider mit Durchfall auf die Impfung reagiert. Vielleicht war es auch der Stress beim Tierarzt, er regt sich da ja immer so fürchterlich auf
Schlapp war er überhaupt nicht ...
Jetzt dann noch in 3 Wochen die Tollwut Impfung und dann ist erst mal wieder für drei Jahre Ruhe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Impf-Thread! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja wegen SHP bin ich auch am Zweifeln.
Aber jetzt mach ich erstmal Tollwut.
Die muss sowieso.Und dann hab ich ja noch ein halbes Jahr Zeit zum überlegen.
@Harvey/Morris
Ja sie wurde bis 2012 lückenlos geimpft.Ich weiß das auch, dass es dann eigentlich lebenslang wirken soll.
Bin mir aber trotzdem unsicher.
-
Aber jetzt mach ich erstmal Tollwut.
Die muss sowieso.
Warum muss die sowieso ?
-
Weil wir auf Veranstaltungen und ins Ausland fahren.
Und weil ich das Risiko nicht eingehe,
dass mal irgendwas ist (ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber ich kenne einen Fall, da wars so) und mir der Hund eingeschläfert wird. -
Achso, Jop dann muss Tollwut Impfung klar sein.
-
-
Nicht vergessen: vor jeder Impfung muss der
Hund wurmfrei sein, ansonsten kann keine
Impfung wirken. -
Also müsste der Hund theoretisch vor jeder Impfung entwurmt werden? Hast du dazu einen Link bzw. wo kann ich das nachlesen?
-
-
Danke!

-
Nicht vergessen: vor jeder Impfung muss der
Hund wurmfrei sein, ansonsten kann keine
Impfung wirken.Du widersprichst Dir schon ein wenig

Vor wenigen Tagen hast Du ausführlich erklärt, dass Hunde NIEMALS wurmfrei sein können.
(Und zum Thema: nein, ein gesunder Hund muß nicht vor jeder Impfung entwurmt werden
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!