Erste Rüpelphase mit 5 Monaten??
-
-
das ziehen an der schleppe hab ich nicht gemacht, bin in die hocke und hab in die hände geklatscht und hab mich interessant für ihn gemacht, dann kam er sofort im sause schritt auf mich zu und hat sich gefreut!
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erste Rüpelphase mit 5 Monaten??*
Dort wird jeder fündig!-
-
fanta, 5 1/2 monate, schaltet seit einer woche auch komplett auf durchzug.
alles was vorher schon super geklappt hat an kommandos ist momentan so als hätte sie noch nie was von gehört

kleine zicke die

-
Finn kommt schon,wenn ich ihn ruf, nur, wenn die Ablenkung zu groß ist kann ich klatschen so viel ich will und er kommt nicht...er hängt sich in die Schleppe und stellt auf Durchzug...soll ich dann einfach stehen bleiben, bis er wieder runter kommt und ihn dann zu mir rufen? Oder zu ihm hin und ihn "einsammeln"?
LG; Dina
-
ich kann ab und an auch so viel klatschen bis mir die hände weh tun und mich zum affen machen.... bringt nicht immer was

-
heben eure Rüpelchen eigentlich auch schon das Bein? mir kommt das irgendwie ein bisschen früh vor... dafür ist der Finn grade anhänglicher denn je...und nach unserem Hundeschulstadtbesuchstress hat auch alles ganz super geklappt, sogar HIER im Garten!
LG, Dina
-
-
meiner hebt (leider) schon seit er 10 Wochen ist das Bein....
Momentan ist er wirklich ganz schlimm drauf. Draußen wird alles angekläfft... furchtbar... aber naja, die Phase geht ja auch vorbei...
-
o diese Rüpel! OK, so weit gehts auch wieder bei uns...nur: Finn kwill absolut nicht mehr alleine bleiben! Das sagt er dann auch der halben Stadt sehr lautstark...so langsam mach ich mir Sorgen, dass das Alleine bleiben hier echt zur Katastrophe wird.
Vielleicht hat mir jemand n Tipp für nicht-alleine-bleib-rückfälle...LG, Dina und Finn (der manchmal sogar wieder weiß, was "hier" heißt)
-
Hi
Also meiner hebt noch nicht das Bein, aber er legt seinen Arm gerne auf das Hinterteil von Hündinnen.
Man kann es ja mal versuchen, meint er.
Wenn er nicht alleine bleibt, muß man leider wieder von Null anfangen. Habe das Problem auch gerade. Nach 3 Wochen Urlaub meint der Kerl nämlich er muß nicht mehr alleine bleiben. Im Moment ist er echt etwas anstrengend und manchmal zähle ich in Gedanken bis 10.
Aber wie heißt es hier so schön......Geduld...Geduld und Konsequenz.lg Angelika
-
Mit 5 Monaten hat Elvis schon fleißig das Bein gehoben und die Mädels waren mega klasse. Hören machte überhaupt keinen SPASS!!!
Die Tierärztin meinte es kann mal vorkommen, das sie so früh dran sind.
Alles Gute!!!

-
Unserer fing schon mit 3,5 Monaten an sein Bein zu heben. Seit er 5 Monate ist ging es los mit der Pubertät. Name vergessen, "komm" vergessen ... Herrchen ... wer ist Herrchen?
Wir haben aber Phasen (er ist jetzt fast 7 Monate) wo es wieder besser wird. Wenn wir sichergehen wollen, dass er hört, dann hilft auch ein Superleckerchen *gg* als Ausgleich zu den ganzen Dingen die er nicht mehr kennt, sind aber andere Dinge (anspringen) besser geworden. Es wird also und irgendwann isses dann alles wieder gut ... hauptsache man bleibt konsequent am Ball.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!