Mein lieber Aussie
-
-
supi!!! ich finde alle diese geschichten einfach klasse! ich komme aus costa rica und habe immer hund und katze gehabt. als ich nach deutschland kamm, wollte ein hundi, da mein mann öfters im ausland ist, und mir gefällt das allein sein nicht sooo... besonders wenn man sehr wenige leute kennt und keine verwandschaft in der nähe hat. mein mann wollte nie, NIE ein tier zu hause haben. manchmal hatten wir auch diskusionen... ich konnte es einfach nicht verstehen. nach 3 jahren hat er zu mir gesagt, ein hund wäre vielleicht nicht schlecht, ein aussie. sofort habe ich einen züchter (sie ist die beste züchterin, die ich überall kenne!!!!!) kontaktiert und wir haben den kleinen seit oktober bei uns.
mein mann liebt ihn und seine präsenz macht meinen mann sehr froh, er kann auch viel besser mit dem stress zu recht zommen. erst nach fast 4 jahren hat mir mein mann erzählt, er wurde auch als kind gebissen!!!! das war der grund!
schön, freue mich immer auf diese geschichten.
schönen tag noch!
maritza mit irazú -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,
na dann haben wir jetzt noch jemanden grins, werden immer mehr!
Mein Mann wollte auch nie weiter einen Hund zwecks der arbeit, aber ich meinte das ist keine arbeit das ist nur eine umstellung! und schon hatte ich meinen ersten hund grins
ja so schnell kann es gehenlg
-
... hier kommt noch ein Aussie. Ich bin superfroh endlich "Artgenossen" zu treffen
. Mein Maddox hat nämlich auch ein Stehohr. Er wird in 3 Wochen ein Jahr alt und seit ca. einem halben Jahr steht das linke Ohr. Er hat allerdings auch viel Arbeitslinie in seinen Vorfahren. Deshalb gehen wir mit ihm Schafe hüten. Das macht er wirklich prima (waren erst am Sonntag wieder). Nur leider schwindet so langsam die Hoffnung dass es sich das Ohr noch anders überlegt :motz: .
Schaut ihn Euch doch mal an unter:Nochmal ein herzliches :^^: über die vielen Aussies hier. Ich hoffe man bleibt zusammen.
Liebe Grüße Nicole und Maddox (wuff wuff)
-
hey!!! der uropa von deinem süsser war auch der uropa von meinem!!! die aussie-welt ist klein!!
lg,
maritza mit irazú -
Hey Nicole und Madoxx,
euch auch ein herzliches WILLKOMMEN bei den Aussie verrückten
Tolle Page vorallem die Bildaaaaa
lg
Muffin -
-
:tgrin: Wahnsinn. Gleich auf Anhieb auch noch ein "Familienmitglied gefunden. Ich bin baff.
Liebe Grüße Nicole und Maddox
-
Hallo.
hier sindnoch zwei Aussies aus Nürnberg, beide mit Schlappohren ( nein, stimmt nicht ganz, bei Finchen steht ein Ohr ganz manchmal für ein zehntel Sekündchen).
Viele Grüße
Susanne,Amy und Finchen -
Hey,
das ist ja cool da könnte man doch schon fast ein Aussie treffen in nürnberg machen grinslg
-
mmm... wäre nicht schlecht!! ich bin nich so weitweg von nürnberg.
grüsse!!!
maritza u. irazú
-
Mein Aussie Welpe kommt aus Fuerth bei Nuernberg. Zu einem Treffen wuerde ich auch kommen.
Sind zwar 2 Stunden fahrt, aber danach oder davor koennte ich Hudson's Zuechter besuchen.
LG
Gammur und Hudson -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!