Mein lieber Aussie
-
-
hmmmm hab da auch noch so einen westi grins
Nein quatsch würde meine zwei racker nie wieder hergeben wollen grinslg
muffin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie sittet die Hund i.d.R. nur halbtags, d.h. spätestens am frühen Nachmittag hättest du die 'Biester' wieder.
-
Misst....
lg
-
Hallo Muffin!
Von unserem kleinen habe ich viele, viele Bilder. Aber ich weiss nicht, wie das hier geht!!!! Bin ziemlich neu!!
Grüsse,
Maritza mit Irazú -
huhu besitosmari,
hier über diesen link http://www.imageshack.us kannst du ein bild hochladen, hat mir auch erst jemand gezeigt. probiers doch einfach mal bild aussuchen und dann für websites und emails und dann und einfach hier einfügen.
lg
-
-
Externer Inhalt img396.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hi!
Hier das letzte Bild von Irazú. Mein Mann und ich sagen, er hat Rasta-Ohren!!!
Grüsse!
Maritza u. Irazú -
Huhu besitosmari,
hat ja geklappt mit dem bild
Der is ja auch total putzig grins, ich seh schon ich bin total aussie verliebt
grinslg
-
ja!!! ich bin auch aussie verliebt. das schönste von allem ist der temperament. unserer ist total lieb... ist wie ein super star, alle wollen was mit ihm haben. im moment geht mit ihm ein mädel gassi. sie wurde mit 3 von einem hund gebissen, und dank dem irazú hat sie mehr vertrauen und ist nicht mehr so ängstlich... schön, oder?
ciao, ciao!
maritza -
huhu,
hey das ist ja supi, ich wurde auch mit 4 von einem Pudel gebissen. Bin damals zu schnell von einer Bank gehüpft und er hat es wohl als bedrohung gesehen. Aber der konnte ja nix dafür der war schon fast blind der arme.
Bei uns im Haus ist auch ein Mädl, die sich in Muffin verliebt hat, sie würde auch am liebsten den ganzen tag mit ihm gassi gehen und spielen. Aber ich trau der sache noch nicht so ganz, da Muffin echt manchmal ein trammpel ist! :kopfwand:
Heute morgen ist er auch total lieb in mein Bett gekommen und wollte kuscheln, iich sag ja das ist der größte Schoßhund was ich je kennen gelernt habelg
-
leute da muss ich mich einschalten, denn mir gings auch so. hatte NIE NIE NIE was mit Hunden am Hut, bin dann mit 17 gebissen worden und war somit stinkesauer auf alle Hunde und solche die es sein wollen.
DANN hab ich die süße Molly kennen gelernt (9jährige Aussiemaus) und was soll ich sagen: ich war geheilt und heute hab ich selbst einen Fiffi daheim, der übrigens so aussieht (ein Kipp- und ein Stehohr):Externer Inhalt img128.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hihi,
gruß von Jenny und Bela -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!