Mein lieber Aussie
-
-
Zitat
Unsere Sunny-Maus ist heute 1 Jahr alt. Happy Birthday meine Süße
Von mir auch Happy Birthday!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein lieber Aussie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Was gibt es denn leckeres???
Ich hab fast vier Wochen nach einen Namen gesucht. Die Züchterin von den zweien hatte uns gefragt wie sie heissen sollen dann können sie sich schon mal an ihren Namen gewöhnen. Fand ich ja echt klasse aber mir ist dann keiner eingefallen! Welpennamen Suchmaschine angeschmissen
Wenn es nach meiner Schwester gegangen wäre würde Muffin nun Ramazotti oder Casper heissen. Aber mir hat persönlich Muffin besser gefallen! Hat noch keiner und zu damals hab ich mir gedacht das es bestimmt sich lustig anhört wenn man auf der Wiese steht und nach seinem Hund mit namens Muffin ruft!Also er ist auf jedenfall sehr bei den Kindern beliebt, jedes Kind schreit schon von weiten "schau mal Mama da läuft der Muffin"
Ich finde das an ihm auch die Stehohren gut passen! Und es ist wirklich egal ob hänge, steh, knick, kipp usw ohren, die sind alle zum knuddeln
Die Bilder von den kleinen sind ja echt super süß.LG
-
Hey Ihr Lieben!!!
Lang nix mehr von euch gehört!!
Hoffe euch und euren Aussies gehts gut!!??
Holly entwickelt sich prächtig und ist mit Ihren 5 Monaten
ein echter Wirbelwind!!!
Dazu eine Frage an euch Aussie-Kenner:
Da unsere Maua das letzte mal in der Huschu extrem überdreht war, und das auch manchmal zu Hause ist, trotz genug Auslastung,
hat unser Trainer gemeint, wir sollten von Platinum Puppy
auf Platinum Adult Lamm und Reis umstellen, um die Proteinzufuhr
mal etwas runterzufahren!Habe jetzt auch das Adult bestellt.
Was meint Ihr denn dazu?
Ist es ok mit der Umstellung oder ist es mit 5 Monaten noch zu früh??Lieben Dank schonmal für Eure Antworten!
und freu mich natürlich über News und Bilder eurer Wauzis!!!LG,Holly
-
Zitat
Da unsere Maua das letzte mal in der Huschu extrem überdreht war, und das auch manchmal zu Hause ist, trotz genug Auslastung,
Gerade bei einem jungen Aussie würde ich bei Überdrehtheit immer auf zu viel "Action"/Auslastung tippen, nicht auf zu wenig.
Ich persönlich finde die Futterumstellung nicht zu früh, bin da aber kein Experte...
-
Hab ich jetzt erst gesehen das es hier einen Aussie-Threat gibt
.Ich habe auch eine Aussie - Mausi ! Sie hat übrigens Steh-kipp-öhrchen
und heißt Hope . Sie ist 10 Monate alt.
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img244.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ist vor zwei Wochen gemacht worden.
-
-
Sybille: deine Hope ist ne richtig schicke, auch die Ohren gefallen mir gut, das hat was
RedMerleHolly: Schön endlich mal wieder was von Dir hier zu lesen!!! *freu*
Mit Emmi hab ich auch das "Problem" das sie überdreht, gerade in der Hundeschule! Bei uns liegt das aber auch nicht daran, dass sie zu viel Auslastung oder Ähnliches bekommen hat (HuSchu ist ja morgens um 10, vorher ist da noch nicht viel passiert). Sie freut sich dann so, viele Hunde, viele Menschen, das ist "ihre Welt". Ich weiß auch hundertprozentig, dass mich in solchen Momenten niemand um meinen Hund beneidet
Da hilft echt nur ÜBEN hihi
Inzwischen schaff ich es meistens, dass sie sich wieder ein bisschen beruhigt, ist aber ne echte Herausforderung! Ich persönlich würde weiterhin das Junior-Futter geben, schließlich ist sie ja noch fleißig am wachsen, bin aber kein FutterexperteHier gibts übrigens ein paar aktuelle Fotos von meinem Emmi-Tier:
https://www.dogforum.de/ftopic75510-10.htmlSie ist jetzt 6 Monate alt, 50 cm hoch und ca. 14,5 kg "schwer"
-
Hallo,
wir haben Icy damals auch schon in diesem Alter auf das Erwachsenenfutter umgestellt,
geschadet hat es ihr nicht. Sie ist auf jeden
Fall langsamer gewachsen als Sky. Sky hat das Welpenfutter wesentlich
länger bekommen.Diese Aufgedrehtheit ist ganz normal in diesem Alter. Jetzt heißt es
schauen wann, wo und warum sie so aufdreht. In dem Alter waren
unsere auch aufgekratzt bei neuen Situationen oder nach dem Spazieren
gehen. Dann haben wir z.B. auf eine Pause
auf ihrem Platz bestanden oder haben sie aus dieser Situation heraus
genommen damit sie sich beruhigen konnten. Schaue einfach ab
wann sie so hochdreht und entscheide du dann wie weit du noch mit
ihr bei den Übungen mitmachen wirst. Sie erscheinen uns durch
ihre Körpergröße schon so erwachsen, aber sie sind es vom Kopf noch lange nicht. -
Katemmi - Danke , ja ich finds auch süß mit den Öhrchen . Passt halt zu ihr . Sie ist ne ganz vorwitzige !!
Deine ist aber auch echt ne hübsche .
Mit dem Aufdrehen zwischendurch , haben wir auch so unsere Probleme.
Mit ihr arbeiten ist dann echt schwierig , aber mit ganz viel Ruhe und Geduld meinerseits klappts dann doch noch . Sind halt noch Kinder unsere Aussie Motten. -
Hey Ihr Alle!!!!!!
@ Katemmi: Hey!!!Bin vaber öfter unterwegst,nur viel Stress im Moment!
Schreib dir Morgen mal genauer über VZ!!Echt süß die Emmi
Maus!!!!Holly hat 16 kg,größe muss ich noch messen.@ Sky: Hey!Wann war Icy denn ausgewchsen?
@Lucyundhope: Hallo!!!!!!Soooooooo süß deine Maus!!!Und die
Ohren sind echt klasse!!!LG,Holly
-
Hey Holly!!!!!! *freu*
16 kg? Nicht schlecht, nicht
wie siehts denn aus mit aktuellen Fotos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!