• Huhu Holly,

ja das stimmt ist schon ewig her mit Bilder :ops: stell mich ja schon in die ecke :D
    kann euch aktuelle Bilder zeigen von heutigen lustigen gassi-marsch! Da musste Frauchen unbedingt mit im Bach baden gehen :hust: Ich hab ausgesehen wie ein Schwein! Und durfte dann auch so quer durch das Kaff laufen! Muffin mit seinem Geschirr an den seiten stehend *KNUTSCHKUGEL* und ich total nass von oben bis unten und mit Schlamm gesprenkelt! War ein echter hinkucker!
    Habs gefunden *grins* NUn ein paar Bilder von meiner Knutschkugel :D

Externer Inhalt img209.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und noch eins von meinem kleinen Westi ;)

lg
    Muffin

• So, erster Versuch!!!!

Bild von Emma die erste!!!

Emma mit 5 Monaten mit ihrem "großen Bruder" Bobby

Der Hütehund und das Hobby-Schaf

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Juhu!!!! Mein erstes Bild ist online!!!!

• RedMerleHolly, die Bilder sind einfach ein Traum. Hat die Besitzerin von Bela (dem Aussie mit Stehohren, hier aus dem Forum) gemacht.
    Die Hunde haben sich echt super verstanden. Die beiden Aussie Jungs kennen sich schon eine Zeitlang und sind dicke Kumpel geworden. (manchmal streiten sie auch, aber nicht wirklich schlimm)
    Amy der Flat ist auch total huebsch und so eine liebe Maus und Chica der Labi mix ist eine kleine Zicke, aber total mutig, wenn es ums schwimmen geht, dann ist sie die erste im Wasser.

@Yvonne&Bobby, Bilder einstellen, habe ich auch lange nicht verstanden, bist also nicht die einzigste.
    Deine beiden sind total suess. Einfach goldig.
    LG
    Gammur

• Zitat

Ich liebe Aussie-Bilder!!! Weil jeder Aussie ein Individuum ist und irgendwie keiner aussieht wie der andere!

dem kann ich mich nur anschließen!!

Doch am schönsten ist es einfach, diese tollen Hunde in Aktion zu sehen! *schwärm*

• Huhu,

bin auch immer mit den Bildern verzweifelt! Auch dieses mal wieder hab ewig im Forum gesucht wie das wieder geht :D
    Ihr habt so tolle Bilder!!!!! Aber sagt mal wie bekommt ihr das hin das ihr da auch andere Größen nehmen könnt?! :hilfe: Ich wenn die so groß einstellen möchte gibt es immer einen fehler?!

Gammur, danke! Hab nur vergessen Bilder zu machen von meiner Schlammhose das war echt heiss! Und die dummen sprüche "Na da ist wohl der Hund mit dem Herrchen Gassi gegangen was" :sad2:

lg[/url]

• @ jennja

Sag mal, hast du evtl ein Bild von deinem Hund als Junghund????

Ich finde auf dem Avatar hat sie ein bisschen Ähnlichkeit mit meiner Emma. Weil sie auch diese breite Blässe hat. Habe ich bei einem Black tri bisher so selten gesehen. Und ich finde irgendwie, dass Emmas Kopf nicht so Aussie-Typisch aussieht. Finde ihn irgendwie zu schmal, oder??? Kann aber auch am weißen am Kopf liegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!