Mein lieber Aussie
-
-
huhu!
Noch etwas mehr wie 4 wochen dann kommt meine kleine Aussi Maus Jona evt hat sie 2 verschiedene augen das sehen wir nächstes weekend. Sie ist wenn sie zu mir kommt schon 16 wochen leider aber dafür kann sie dann schon einiges.
gruß steffi cindy und bald jona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Steffi,
auch für dich ein WILLKOMMEN im Aussie Club
Dann wünsche ich dir schon mal ganz ganz viel spaß mit deinem Aussie!
Aber dann mit bilderchenlg
-
Hallo,
ich bin noch neu im Forum und beitze 4 Hunde darunter eine jetzt 19 Wochen alte Aussiehündin Namens Ruby.
-
Wie du in meinem Avatar sehen kannst hat meine Celine Stehohren. Mit 10 Jahren. Arbeitslinie und ganz der Papa. Ihr Schwester und deren Nachwuchs haben teilweise auch die Stehohren.
Viel ändern wird sich ab ca nem Jahr wohl nicht mehr...
-
Huhu IIlonaH,
gleich 4 Pelznasen? Welche Rassen denn, wenn ich fragen darf?
Valantinne: ich sag ja steh-ohren sehen auch prima aus grins, war nur etwas verwundert über diese aussage des netten Herren *lach*
Aber es ist wirklich erstaunlich wieviel Aussie-Besitzer hier sind grins
lg
-
-
huhu herlichen glückwunsch zu deinem stehohr-aussie, ich hab auch einen
am Anfang war ich sehr traurig, dass plötzlich steh ohren kamen.
Aber mittlerweile find ich sie sogar noch schöner als die klappohren
sie stehen ihr total...
ich denke du solltest dich langsam damit abfinden, dass die ohren stehen bleiben
bei uns sind sie seit dem zahnwechsel oben. -
Na, dann reihe ich mich mal im Club der Aussie-Stehohren-Fans ein *lach*
Lissy hat Stehohren und den sagenhaftesten Überbiss, den man je gesehen hat
bei uns war es gerade durch diese "Fehler" Liebe auf den ersten Blick.liebe Grüße
Constanze -
Huhu AussieAmy,
jetzt wo du es sagst mit dem Zahnen, kommts mir gerade das es bei Muffin auch so war!
Ja abgefunden hab ich mich ja eigentlich schon, aber du weist diie hoffnung stirbt immer zu letzt lach
Sehen auch wirklich toll aus mit steh ohren, muss ich gestehen grinsSo hab mal jetzt mein bildchen aktuallisiert grins steht wie eine eins lach
lg
Muffin -
Ja hallo, noch ein Aussie!
Bei Miro (er ist nun 8 1/2 Monate alt) waren sie schon immer geklappt. Aber manchmal war eins mehr stehend und größer als das andere usw..
Ich glaube bis zu 1-2 Jahren kann sich das schon noch ändern...
Bis sie halt vollständig ausgewachsen sind.
Im Moment sieht er so aus:Externer Inhalt www.modern-x.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wächst wohl wieder ein Ohr mehr als das andere.
Sein Vater hat eins stehend, das andere geknickt. Die Mutter hat richtig tolle halb geknickte Öhrchen...
Seine Schwester hat auch Stehöhrchen
LG, Claudia -
Huhu Claudia,
dir auch ein herzliches WILLKIOMMEN
es werden immer mehr grinsDein kleiner sieht total klasse aus und ich finde seine Ohren toll!
Aber jetzt mal eine andere frage, wie hast du dein bildchen in deinem beitrag eingefügt?! Ich hab schon ein paar mal probiert und geschaut aber ich finde das nicht
Will doch auch meinen auch zeigenLG
Muffin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!