Mein lieber Aussie
-
-
da du kein clubmitglied bist, empfehle ich dir bilder zb. bei http://www.imageshack.us hochzuladen, sie auf die richtige größe zu bringen...und das bild dann hier zu verlinken!
*schleicht sich wieder mit ihren NICHT-Aussies *gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi du,
danke für deinen tipp werde das später mal ausprobieren!
Kannst ruhig noch bleiben grinslg
muffin -
Zitat
Ihr müsst wissen das Muffin ein blaues und ein braunes auge hat
Lotta hat auch ein braunes und ein blaues Auge. -
huhu und guten morgen lottalu,
na da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin grins, wie alt isst denn dein aussie?
lg
-
wir besitzen
1. Gismo,Terriermix,9Jahre
2. Kira,RS-Bernermix,4,5Jahre
3. Tuffy,Chihuahua, 7Monate
4. Ruby,Aussie,4 MonateJa,ich weiß eine sehr bunte Mischung und alle vertragen sich bestens wobei der Rüde solangsam eine altersbosheit an den Tag legt.Aber er weiß genau wer das sagen im Haus hat
-
-
huhu IlonaH,
ja eine recht bunte mischung was du da hast grins, und mein mann hat sich schon beim zweiten hund beschwert mit "muss das sein" lach
Ich staune wie du das mit 4 hundis hinbekommst vorallem nummer 3 u. 4 kommen oder sind ja schon voll in der pupertät! Mutig Mutig
Mir reicht schon Muffin zur zeit mit seinen super tollen Ideen "wie bring ich frauchen in kürzeste zeit auf 180?"
Vorallem ist im mom meine Westi Dame noch läufig dazu und Muffin will nicht so ganz kapieren das er keine "SchepperWesties" machen darf
Externer Inhalt img75.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
Muffin -
Bei Grisu steht ein Ohr mehr als das andere :^^: . Das rechte steht ab und an auch mal ganz:
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img79.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Welpe/Junghund hatte er mehr Schlappohren. So mit etwa 6 Monaten fingen die Ohren dann an, sich ein wenig aufzurichten (na ja, das eine Ohr zumindest
)
-
huhu lucy_lou,
ja genau so hat es bei muffin auch ausgesehen wie er in etwa vier monate alt war,
und dann auf einmal standen dann alle zwei!
Der sieht ja total knuffig aus :D, die sehen einfach zum knutschen aus eure aussies!!!
lg
muffin -
Hallo,
uns wurde es damals so erklärt das die Ohren sich durch die
einzelnen Wachstumsschübe solange verändern können bis das
Knochenwachstum bei den Hunden abgeschlossen ist. Durch
Zahnwechsel fängt bei manchen Hunden dann das Rätsel raten
wie die Ohren am Ende aussehen könnten an. -
Huhu Sky,
auch dir ein liebes hallo in unserer Aussie runde
Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich da dann noch was tut
wobei ich davon ausgehe das es so bleibt!
Lg
Muffin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!