ich bins noch mal...

• Zitat

hallo ich meinte das schon ernst und das was ich schreibe meine ich auch so.aber denke mal das sie als besitzer es alleine entscheiden sollte und jemand der den hund besser kennt als wir .oder ?

Keiner sollte entscheiden dürfen ob der Hund eingeschläfert werden soll!!!!
    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben!

• Was heißt für dich "netter"?

Sollen alle sagen " Ja - es ist toll, daß du Kind und Hund unbeaufsichtigt zusammengelassen hast, dazu noch mit etwas zu Essen in der Hand, ganz prima!" ?

Wie vorhin schon mnal jemand geschrieben hat - wenn ein Hund ( und das muss kein Staff sein!) ein Kleinkind richtig beisst, in die Hand, die etwas zu essen hält, dann fehlen mindestens ein paar Finger wenn nicht mehr (darf man gar nicht dran denken)
    Vielleicht war es ja so, daß Hund meinte, dem Kind das Essen wegnehmen zu wollen, Kind wollte nicht und zog zurück, worauf der Hund nochmal deutlicher nachfasste "Gib das her!"...
    Wir wissen es nicht und werden es nie erfahren vermutlich....
    Aber ganz ehrlich - weder das mit der Katze noch das mit dem Kind hätte passieren müssen!
    Und die User hier schreiben auch nur ihre Meinung - genau wie du!
    Und viele sind eben entsetzt wenn ein Tier eingeschläfert werden soll, nur weil der Halter nicht die grundlegendsten REgeln beachtet - und das kann ich durchaus nachvollziehen!

LG

Ines

• Zitat

hallo ich meinte das schon ernst und das was ich schreibe meine ich auch so.aber denke mal das sie als besitzer es alleine entscheiden sollte und jemand der den hund besser kennt als wir .oder ??und macht ihr doch keine vorwürfe mensch ...seid doch mal etwas netter danke Lg Carina

Ja was sollen wir denn sagen? :???:
    Oh dat is aba nett, das du dich wieder meldest und deinen Hund einschläfern lassen willst! :schockiert:
    Also bitte, das meinst du doch nicht wirklich?
    Was mit der Katze und dem Baby passiert ist, war absolutes Unvermögen, der Tierhalterin und nix anderes. Dadurch wurden ein Tier und ein Mensch verletzt!
    Und wenn sie uns dann auch noch mitteilt, wirst du hier niemanden finden (ausgenommen vielleicht du?) der dazu Beifall klatscht!
    Uns dann auch noch mitzuteilen, das der Hund jetzt eingeschläfert werden soll, haut eben die Hundeliebehaber hier aus den Socken!

• Zitat

Keiner sollte entscheiden dürfen ob der Hund eingeschläfert werden soll!!!!
    Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben!

Da kann ich dir nur Recht geben!

Eine riesen Sauereri was wir! der Mensch uns herrausnehmen :/
    Wir sollten doch nur in Notfällen an solch einen Gedanken denken ein Tier zu erlösen und nicht weil man das Tier nicht mehr will und man sich zu fein ist ein besseres zuhause zu finden!

Ich hoffe für den armen Hund das er doch noch in Hände kommt die ihm das geben was er braucht, wo er verstanden wird und wo er noch auf alte Tage glücklich wird.

Traurige Grüße von Jenny die über soviel naivität und Herzlosgkeit nur den Kopf schütteln kann...

• wie jetzt? Kind gebissen?

Wo war denn der maulkorb? Du wußtest doch, das dein Schnuffel den vorerst tragen sollte...wieso läuft er dann ohne rum und dazu noch wenn dein Kind auf dem Boden sitzt mit nem Brötchen in der Hand?

Ganz ehrlich? ich glaube nicht, das dein Hund gebissen hat! Vielleicht hat er der Tochter das Brötchen geklaut, und hat sie etwas gekratzt? Kinder bluten schnell, da ihre Haut noch garnicht so fest is. Dui sc hreibst selber, das deine Tochter es garnicht so mitbekommen hat.

Für mich sieht es einfach so aus, als hast du einen Grund gesucht, um das Tier endgültig zum Sündenbock abzustempeln und einen Grund angeben kannst, bei dem man schon eher Verständnis aufbringt als bei einer katze.

Na hoffentlich wird deine Tochter nicht auch irgendwann mal eifersüchtig bzw. vernachlässigt und abgeschoben!

Der Hund hätte doch machen können was er wollte, er wurde und wird von keinem von euch geliebt.

Jeder der mich kennt, weiß wie empfindlich ich darauf reagiere, wenn ein Hund ein Kind beißt, aber hier is es deine eigene Schuld und du mußt damit leben. Aber der Hund wird wie immer, für dein Fehlverhalten bestraft und zahlt mit seinem Leben! Super!

Du hattest soviele Tips bekommen, und hast keinen umgesetzt. Und auch jetzt hast du lieber wieder die Kurve gekratzt und meldest dich erst wieder mit dem nächsten Problem und nächsten Hund.

Der arme Kerl hatte was besseres verdient. Ich hoffe, das du dein leben lang daran denkst, das du ein Lebewesen zum Tode verurteilst, nur weil du einfach zu faul warst, etwas zu tun. Ein Maulkorb hätte das jetzt geschehene schon verhindert. Aber neion, du weißt es besser.

Mir tut der Hund wahnsiinnig leid, und ich hoffe von ganzem Herzen, das dein Sprössling zum einen anders wird als du und zum anderen, das es niemals etwas "aus der art gerät", nicht das sie auch noch einfach abgeschoben wird.

Traurige und verständnislose Grüße

• Liebe Mods - hiermit verwarne ich mich selbst für meinen nachstehenden Beitrag. Aber mir fallen einfach keine anderen Worte dafür ein...

Kann man wirklich SO DÄMLICH sein???

Ich habe grade die anderen Beiträge der Dame gefunden (irgendwie hatte ich den Zusammenhang überlesen, war schon verwundert...) und bin wirklich erschüttert!

So viel strotzende Ignoranz, Dummheit und Renitenz habe ich wirklich selten gesehen!

DU !!!! LadyFee, oder wie Du heißt,

- ängstigst Dich vor dem Hund und wunderst Dich, dass er nicht "hört"
    - schaffst Dir trotz Überforderung noch ein weiteres Haustier an
    - hetzt den Hund auf die Katze
    - vernachlässigst Deine Aufsichtspflicht gegenüber Deinem Baby
    - willst von uns die Absolution für eine Einschläferung

um nur die Hightlights zu nennen,

und suchst immer fein einen Schuldigen (den armen Hund) um nur ja nicht endlich selbst Verantwortung übernehmen zu müssen???

Und dabei waren jedesmal genügend Helfende zur Stelle, die Dir haufenweise Tipps gegeben haben - die DU in den Wind geschossen hast!
    Macht ja Mühe, sich zu kümmern, oh mein Gott!

Ehrlich, ich könnte kotzen!

Mädchen, Du bist 26 - Sechundzwanzig!!! - Jahre alt, Du bist Mutter und Tierhalterin, werd endlich erwachsen!!
    DU bist die einzig Schuldige an all den Vorkommnissen in Eurem Haus, DU und niemand anderes hat hier Scheiße gebaut!!!

DU hast ein Kind und DU hast ein Tier, die von DIR abhängig sind, also übernimm verdammt noch mal endlich Verantwortung!!!

Anstatt hier herumzuheulen, wie wahnsinnig traurig Du wärst - was ich Dir leider nicht abnehmen kann - solltest Du mal Deinen Hintern in Bewegung setzen und für Abhilfe sorgen!

Nicht der Hund ist eine Gefahr für Dein Kind, sondern DU !!! bist es!
    Es lag in DEINER Verantwortung, den Hund anzunehmen und zu erziehen oder ggf. an kompetente Stellen (deren Adressen Du hier bekommen hast!!!) abzugeben, es war DEINE Verantwortung, auf Dein Kind zu achten und es nicht auch noch, nach wiederholten (!!!) ähnlichen Vorkommnissen mit Lebensmitteln und dem Hund zusammenzubringen!

Die Wunden, die Dein armes Kind jetzt hat, verdankt es in erster Linie DIR, seiner blauäugigen, ignoranten und offenbar total unfähigen Mutter!!!

Wenn ich Deine bisherigen Beiträge so lese, dann sehe ich jemanden, der zu FAUL und zu BLÖD ist, die Hilfe, die er bekommen hat, auch umzusetzen. Und jetzt, wo der VON DIR verursachte Schaden da ist, stellst Du Dich immer noch nicht DEINEN Fehlern, sondern siehst Dich lieber in der Rolle des armen kleinen Hascherls, dass ja soooo viel Mitleid verdient...

Das ist nicht nur feige, das ist auch noch schäbig!!!

Ich kann Dir ganz genau sagen, was Du jetzt tun solltest.
    Auch wenn das vermutlich Zeitverschwendung ist, denn dafür müsstest Du ja Eigeninitiative entwickeln...

Du kontaktierst die Staff-Nothilfe

- http://www.staffordshire-hilfe.de/
    - http://www.stafford-terrier.de/

- (andere Adressen wirst Du sicher noch bekommen)

und schilderst denen, dass es sich um einen wirklichen Notfall handelt, da Du nicht in der Lage bist, den Hund aus den gegebenen Gründen (und sei ehrlich!!!) weiterhin zu halten.
    Sollten die keine Plätze frei haben, dann frag nach, an wen Du Dich sonst noch wenden könntest, damit Dein armer Hund sein restliches Leben in Frieden genießen kann!!
    Setz alle Hebel in Bewegung, um an dem armen Tier das wiedergutzumachen, was Du bisher alles verbockt hast! Und das wird mit einem einzigen Anruf bestimmt nicht getan sein!!!

Und DANN setz Dich gefälligst hin und überleg Dir ersthaft, was Du in Zukunft alles AN DIR verbessern könntest, um endlich mal in die längst überfällige Position einer ERWACHSENEN aufsteigen zu können!!!
    Rumheulen und tatenlos zusehen hilft nämlich nicht weiter!

Und BITTE schaff Dir bloß nie wieder ein Tier an...

Ich habe fertig.
    Sub.

• Mann-o-mann!

...solche Threads wie dieser hier, basierend auf Dummheit und Un-
    vermögen, angereichert mit Beratungsresistenz und Sturheit und
    gewürzt durch hanebüchene Kommentare auf unterstem geistigen
    Niveau, lassen mich verstehen warum langjährige und durch ihre Art,
    ihr Wissen und ihre Freundlichkeit für das Forum und die Gemeinschaft
    wichtige und angenehme User, plötzlich sagen sie haben keine Lust
    mehr und wollen sich abmelden.

Warum gibt es kein Instrument, um solche User, solche Threads rasch
    und nachhaltig zu stoppen.

Bei aller Verwirrung um das alte Bewertungssystem, wünsche ich es
    mir manchmal wirklich dringendst zurück.

Zu dem Thema hier kann und will ich nichts sagen.
    Ich will mir das Wochenende nicht versauen.

aufgebrachte Grüsse ... Patrick

Sub. :2thumbs:

• Zitat

Deutlicher kann mans wohl nicht mehr ausdrücken... fragt sich nur ob die Threaderstellerin das überhaupt noch liest.
    Ich befürchte, daß nicht.... :kopfwand:

LG

Ines

In China ist eben ein Reissack umgefallen!

• entweder ich platze hier gleich ganz laut oder ich denke mir,das es alles ein fake ist!!!
    ich ziehe letzteres vor :zensur:
    und für dich kiraline: :zensur: :zensur: :zensur:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!