ich bins noch mal...
-
-
LadyJackRussell.(hab mich auf mein Männe reg.)
Unser Hund hat gestern unsere Tochter gebissen.War alles voll mit Blut.Wir müssen ihn laut Tierarzt jetzt einschläfern lassen.
Ich musste zum Ordnungsamt.Die sagten ich sollen ein Brief schreiben, worum wir bitten das sie grünes Licht geben das unsere Tierärztin ihn einschläfern kann.Wie schreib ich das denn..könnt ihr mir bitte hlefen..wir haben keinen klaren gedanken mehr...
-
19. Juni 2008 um 12:40
schau mal hier:
ich bins noch mal... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum hast du nicht weiter über deinen eigenen Account geschrieben?

Es tut mir unendlich leid und zwar für den Hund und für deine Tochter - ich hoffe es ist nicht allzu zu schlimm für sie.
Mehr schreibe ich jetzt besser nicht sonst :explodieren: ich! -
Gar nicht, wenn es der erste Vorfall war und der Hund körperlich gesund ist.
Beschreibe doch mal die Situation, warum oder wieso der Hund gebissen hat oder ob es schon öfter solche Vorfälle gab.
Statt einschläfern gibt es noch die Möglichkeit ein neues zu Hause mit erfahrenen Händen und Halter zu suchen.
-
hab mein passwort vergessen hab es 1000 mal probier klappt nicht.
es ist alles gut bei mir gott sei dank hat sie das noch nicht so mitbekommen.
Wir müssen ihn leider gottes einschläfern lassen.
er ist 9 1/2 jahre und ein staff.wir haben uns schon kundig gemacht ihn will und kann keiner haben im umkreis...
der tierarzt hat gesagt es muss sein aus einmal wird...zweimal..oh mein gott...das ist so schlimm..das kann sich keiner vorstellen.... -
Zitat
der tierarzt hat gesagt es muss sein aus einmal wird...zweimal..oh mein gott...das ist so schlimm..das kann sich keiner vorstellen....Sorry, aber was ist das für ein Tierarzt?
Beschreib doch mal, wie es dazu gekommen ist. Was war die Situation? -
-
Wie ist es zu dem Beißvorfall gekommen? Was ist dem vorausgegangen?
Was der TA sagt ist absoluter Quatsch, nur weil ein Hund einmal beißt - weil er vielleicht bedrängt wurde oder was auch immer - heißt das noch lange nicht, das er noch mal beißt. Jeder Ta der das sagt, gehört die Zulassung entzogen.
Wir haben dir vor nicht einmal 2 Wochen viele Möglichkeiten gegeben und dir gesagt, was du machen kannst und was du beachten sollst. Was hast du seit dem gemacht?
Hast du ihn vernünftig gesundheitlich vernünftig durchchecken lassen?
Hast du ihn einer Hundeschule oder einem Trainer vorgestellt?
Wo hast du nachgefragt, um eine Übernahme für den Hund zu organisieren?Und noch einmal, wie konnte es zu dem Vorfall kommen und was ist dem unmittelbar vorausgegangen?
-
Wie ist es denn zu dem Biss gekommen? Wie alt ist eure Tochter? Sind Erwachsene anwesend gewesen? Ich hoffe der kleinen geht es gut.
Habt ihr nach dem Vorfall mit der Katze mal einen Trainer eingeschaltet, der den Hund mal beobachten kann?
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie es nach dem Vorfall mit der Katze noch zu diesem Biss kommen konnte. Du hast doch schon in deinem letzten Thread deine Befürchtungen kundgetan, dass du nun Angst um deine kleine hast. Da passt man doch Hölle auf. Und lässt beide nicht eine Sekunde aus den Augen. Wenn man beschäftigt ist, dann sperrt man den Hund doch zumindest aus, um vorzubeugen.
Man man man. Ich finde einschläfern sollte die letzte Möglichkeit bleiben. Vielleicht könnt ihr ihn ja beim Tierheim abgeben oder auch einen wirklich Hundeerfahrenen Menschen suchen, der sich mit dieser Rasse soweit auskennt, dass er den Hund handeln kann.
Und zu allererst würde ich die Schuld bei mir suchen, wenn so etwas passiert. Den Hund einfach einschläfern zu lassen ist mehr als unfair gegebüber diesem Lebewesen.
-
Ich schließe mich den anderen an mit meinen Fragen.
Wie ist es dazu gekommen, und was hast du getan um das zu verhindern.

Oder kann es vielleicht sein, das dir der Umstand zu gute kommt und du nun die Gelegenheit hast den Hund los zu werden. :/
-
Wir haben mit unsere Hundetrainerin gesprochen.(es war wieder alles okay)
Sie sagt das auch...grade weil es mit der Katze pasiert ist..
Ich hab grad n rest abgewaschen und er hat ihr das brötchen geklaut..sonst wenn es schon mal gemacht hat war er vorsichtig...ach mensch das tut so weh das er...kann gar nicht dran decken.. -
um ein bisschen licht ins dunkel zu bringen:
das war der Thread, bei dem erzählt wurde, dass besagter Staff vor einigen Tagen einm Kitten getötet hat.
https://www.dogforum.de/ftopic51429.htmlKleine Fee = LadyJackrussel
@ Mods:
könntet ihr nicht den Titel des Threads ändern?
@ kleineFee:
beantworte doch bitte die Fragen! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!