vorläufige Diagnose Tumor, oder doch nichts schlimmes ??????

• Zitat

Aaaaaaalsoooo, es stimmt, es ist ein Tumor (gutartiges Adenom der Maibomschen Drüsen, oh man, was für ein Wort), aaaabeeeer diese Biester sind zu 98 % gutartig :big grin:

Wenn die Ärztin keinen Zweifel hatte das es dieses Adenom war, würde ich es nicht einschicken, da es sich schon optisch sehr von bösartigen Tumoren unterscheidet!

Alles Liebe

• Hallo Alex,

einschicken würde ich da nix. Es ist so schön d. alles gutgegangen ist und Du hörst Dich auch wieder ganz entspannt an. L. G. Burgit

das machst Du dann ab morgen wieder

• ah...schön...auf die gute nachricht habe ich gewartet!
    dann mal gute erholung für das mädel, und natürlich auch für dich ;)

einschicken würde ich es übrigens auch nicht - nicht bei der aussage vom ta.

lg cjal, die jetzt mal ein bisschen ihre daumen entspannt (oder besser gesagt ihre augen und das tun wird, was ihre hunde schon tun :schlafen:

• Schön, dass alles so gut verlaufen ist. :hurra:
    Dass es einige der längsten und schlimmsten Stunden in Deinem Leben waren, kann ich gut nachvollziehen. Wir haben das vor einigen Monaten auch durchgemacht und es ist auch alles gut geworden.
    Macht Euch einen ruhigen entspannten Nachmittag und erholt Euch von der Aufregung.
    Wenn die TÄ sich da ganz sicher ist, würde ich es auch nicht unbedingt einschicken.
    LG Noora und Jerry

• Da seid ihr ja alle wieder :bussi:

Ich freu mich so, dass ihr euch mit mir freut !!!! Und überhaupt kann man sich glaub ich gar nicht noch mehr freuen. Heute würde ich mich über so ziemlich alles freuen. *freufreufreu* :irre:

Oje, ich glaub ich werd mich jetzt erstmal neben meinem Hundi ablegen und wieder ein bischen zur Ruhe kommen. Bin irgendwie total überdreht!!!!!!!!!!!
    Bin so fertig, dass ich im Stehen einschlafen könnte, aber ich kann einfach nicht stillsitzen :irre:

Aber jetzt werd ich mir ein Beispiel an Scully nehmen, die die Ruhe in Person ist und völlig entspannt!!!!

Werde morgen weiter berichten, wie es Scully geht und dann auch ein Foto einstellen.

Anita, du wirst bestimmt den passenden Spitznamen für Scully finden. Ein Klitschkolinchen haben wir ja schon und ich bin mal gespannt, was dir für Scully einfallen wird !!!

Laßt euch alle knuddeln, knuddelt eure Hundis von uns und jeden, den es sonst noch zu knuddeln gibt.... ok, ok, ich hör schon auf und leg mich jetzt hin!!!!

Bis morgen !!!!

PS: Auch wenn sich das vielleicht so anhört, ich hab weder :sekt: noch :joint: (aber was nicht ist, kann ja noch werden )

• Das sind ja mal tolle Nachrichten. Aber so wie wir gedrückt haben, konnte es ja nur gut ausgehen.

Externer Inhalt img395.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wünsche euch beiden gute Besserung.

Lieben Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Hallo Alex,

...na, ist doch prima verlaufen! :2thumbs:

Jetzt gönne der Patientin und vor allem deinen Nerven :banned: Ruhe
    und Erholung.

Vielleicht wäre bissle :sekt: nicht die schlechteste Therapie. ;)

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• :hurra:

Hallo Alex,

ich freue mich sehr für euch!

Aber bei dem ganzen Daumen- und Pfotengedrücke konnte ja nichts anderes dabei herauskommen!!

Weiterhin gute Besserung, tut euch Ruhe an!

Ich würde es übrigens auch nicht einschicken, wenn die Ärztin sich so sicher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!