Autobox oder Anschnallgurt
-
-
Was ist Eure Meinung dazu?
Wir fahren diesen Jahr zweimal in den Urlaub. Nova ist 35 cm hoch, 10 kg schwer und sie verträgt das Autofahren nicht sonderlich gut!!!
Was habt Ihr denn so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Autobox oder Anschnallgurt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben Gurte.
Aber wenn ich Platz für Boxen im Auto hätte, hätte ich diese lieber.
-
Wir haben uns eine Box von Petzplus geholt - ich möchte nie mehr was anderes.
Stefan
-
Smilla sitzt ebenfalls im Kofferraum, allerdigs nicht in einer Box, weil unser Auto dafür zu klein ist.
-
Wir benutzen auch Gurte. Aber ich hätte auch lieber Boxen. Passen nur nicht von der Größe ist mein Auto. :|
-
-
-
Ich hatte anfangs einen Gurt, dann hatte ich eine Box in einem Peugeot 306, sah echt witzig aus und es konnte keiner mehr mitfahren und jetzt habe ich seit 1 Woche einen Kombi mit Box.
Finde die Box viel besser, weil meine kleine dadurch auch viel ruhiger geworden ist. -
Danke Brigitte. Ich mal mal durchgeschaut.
Ich finde eine Box ja auch besser, aber wo lässt man das Gepäck? Und 300 € kosten die Dinger ja auch.....
-
Meine sind im Kofferraum, 3qm Liegefläche. Wenn ich keinen Beifahrer habe schläft einer von beiden auf dem Beifahrersitz.
Boxen kann man doch auch selber bauen. Kostet nicht viel oder gebraucht bei ebay. Vorallem kann man die dann schön einpassen.
-
Am Anfang hatten wir Gurte, seit dem wir den Kombi haben liegen die beiden in der Box (der große daneben, wenn wir ihn mal mithaben)
Ich würde jedem ne Box empfehlen. Die Hunde fühlen sich darin viel wohler und sind auch ruhiger.
Viel Glück bei der Suche!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!