Männliche Namen mit H
-
-
Hooker
Hiro
HookySo ich muß ja was schreiben damit ich nix von dem süßen Fratz verpasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin über eure fiebernde Begeisterung mehr als begeistert!
Niani: und hiermit wurde Finn in die Favorietenliste aufgenommen
mupple: Henry heist der Ersthund *flöööhöt*
Kärtöffelchen: Musst du mich hier bloßstellen?
Murmel: Ich hätte ihn ja gerne Leo genannt. Henry hieß ja Felix als wir ihn bekamen und wurde Henry genant, hat sich Männe auch nicht drum gekümmert. Wenn überhaupt, sagte er, dann müsse es ein Name mit H sein....Also gut, wen ich dann den Kleinen kaufen darf...
Nur ist er im Grunde dagegen, nur an im hängt jetzt die Verzögerung :motz: Ich wär ja schon längst für den Kleinen Einkaufen gegangen....
Da er Henry nun schon seit 11 Jahren hat, möchte er nicht, dass er sich zurückgesetzt fühlt. Natürlich würden wir ihn beim Einzug in seiner Position bestärken, doch nach 2 Jahren würde die Rangordnung kippen.
Womit ich nun bei meinem Problem bin. Ich hab mich lange mit der Züchterin unterhalten und sie hegt keine Bedenken. Sie hält seit 15 Jahren immer wieder mehere Rüden und es funktioniert.
Habt ihr noch ein paar gute Argumente, mit denen ich Männe weich kochen könnte?
Denn die Zeit drängt etwas, am Sonntag wäre es schon soweit -
Überredungspunke für Männe
:
1. Ein junger Hund tut Henry gut, da er auf seine "alten" Tage nochmal neuen Elan bekommt. (weckt die Lebensgeister)
2. ein junger Hund wäre eine bereicherung für Henry, da er nicht alleine wäre
3. Henry würde seinen guten Eigenschaften an den jungen Hund weitegeben und euch bei der Erziehung helfen
4. zwei Hunde sind immer besser (das muss natürlich mit absoluter 100%iger Überzeugung rüber kommen)
5.die beiden Rüden von Nadine aus dem DF lieben sich abgöttisch und es gibt absolut keine Rangordnungsprobleme-Hasi ist 8J und Eddie ist 3J. und die beiden verstehen sich prächtig!!!
6. schmeiss dich auf den Boden und strampel mit Händen und Füßen!!!!
7. sollte "6." nich klappen-wiederhole es in der Öffentlichkeint und fang dabei an zu heulen!!!
8. Schnapp dir Männe und fahr zum Züchter-drück ihm den Kleinen Mann in den Arm und warte 10 min-dann wird auch das stärkste Männerherz gaaaaaaanz weich.LG Nadine
-
und 9. versprech ihm einen Smoker!
und dazu
10. jeden Tag was wirklich leckeres zum Essen!Zur Not mußt du eben noch
11. auspacken: niemals Migräne!!!! -
Herpes wäre auch ein schöner Name
-
-
Ihr seid Klasse!
:umarmen:
-
Nenn ihn doch " Habenwill"
-
Update:
Es ist Harvey geworden
-
Zitat
Update:
Es ist Harvey geworden
habt ihr ihn????? habt ihr ihn geholt????? ist er da??????
hast du deinen Männe überzeugen können?????Wie, was, wo??????
lG Nadine
-
Harvey ist ein toller Name
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!