Männliche Namen mit H

• Wusste doch, dass ich nicht lange unentdeckt bleibe*lol*

Also, ich muss gestehen, dass Männe jetzt sehr stark am überlegen ist. Ich war heute noch mal bei der Züchterin und wurde von 10 Teufeln überfallen. Am Sonntag werden sie 8 Wochen als und sind wahre Ungeheuer :schockiert:

Ich sehe aus, als hätte mich ein Rudel Löwen gerissen :lachtot:

Als ich wieder kam, hat sich Männe schlimm erschrocken: über und über mit Futterbrei(Obst und Rindfleisch), Schlamm und Kratzern übersäht

Meine Züchterin ist soo toll. Hat beim ersten Besuch die Kleinen beobachtet und geschaut, wer oft an mir dran hängt.
    Ich bekomme den besten Rüden aus dem Wurf :schockiert:

Ausgeglichener Charakter, lässt sich nichts gefallen, geht aber ruhig durchs Leben. Ist Spielwütig und liebt mich innig :^^:

Der mit dem gelben Bändl isses:
    (Bilder sind leider schon 2 Wochen alt, heute konnte ich keine machen, es bestand akute Gefahr für meine Kamera- die Biester springen schon richtig)

(der Vordere)

Das irre ist, beim heutigen Bilderdurchschauen, stellte ich fest, dass auf fast allen Bildern Harvey mit drauf ist, obwohl er gar nicht mein Favorit war und ich ihn icht bewusst geknipst habe. Kann doch kein Zufall sein, oder?

Ich glaub, ich bin schwanger :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Männliche Namen mit H schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich glaub, ich bin schwanger :lachtot:

ja :lachtot: das wird es sein :lachtot:

:herzen2: Sooooooooooooo süüüüüüüüüüß *Dinehabenwill*

Wir müssen uns Morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz fest am Riemen reissen-wir fahren Morgen Welpen gucken.-Nicht für uns-für mein Patenkind-aber ich kenne uns :gott: wenn diese süüüüüüüßen kleinen Fellmonster um mich rum schwirren *schmelzdahin*-Ohhhh Gott ich ahne schreckliches!!!!

LG Nadine

• Nadine :fies: Ich beobachte dich! Finger weg!

An Alle:
      Bitte ganz doll alle verfügbaren Daumen, Pfoten, Krallen, Flossen drücken; heut abend wirds endschieden :scared:

Sollte ich siegen, erhaltet ihr als Lohn ein wahre Bilderflut :jg:

(es gibbet von mir ein 3-Gänge-Menü :pssst: )

Crepes mit Räcuherlachs und Avocado

Spaghetti in weißweinrahmsoße mit Steinpilzen und Rinderfilet

selbstgemachte Mozartkugeln
      ------------------------------------------

So, und nun muss ich weg, Anfangen zu kochen :ua_lol:

• Juhuuuu, Mo ich gratuliere :margarita:

Und mal so nebenbei bemerkt, wenn ich immer lese was Du kochst und teilweise Bilder einstellst, dann fühl ich mich immer als miserable Frau ;)

• Einen ganz herzlichen Glückwunsch! Und wo bleibt nun die Bilderstrecke? Oder bist du seit zwei Stunden schon am hochladen, damit man das auch wirklich Bilderstrecke nenen kann :D

@Dobimum: Ich finde auch, die Rezepte klingen immer ziemlich genial. Ich wüsste gerne mal, wer immer auf solche Ideen kommt.

Mo, hast du ein Kochbuch, das dich dermaßen inspiriert?

• Liebste Niani, Bilder kann ich leider erst hochladen, wenn ich welche gemacht habe. Das kann ich erst, wenn der Kleine hier ist :D

Gott war das gestern knapp!:schauen: Ich hatte schon verloren, da schon ich noch den Satz: "der Wunsch brennt mir schon so viele Jahre unter den Nägeln und jetzt hätte ich die Möglichkeit ihm gerecht zu werden..schade"

"Also gut, dann hohl ihn"

:outofthebox:

Dobi, du musst dich gar nimmer nicht schlecht fühlen Ich begann vor 3 Monaten zu kochen, vorher hat immer das Männe gekocht(sehr gut) und daher gabs für mich keine Veranlassung selbst den Löffel zu schwingen. Hab ja jetzt mein Abi gemacht(jeha, bestanden: 2,6!!!) und zwischen den Prüfungen hab ich lange zeit gehabt. Tagsüber zu haus, nix zu tun. Also begann ich Bücher zu stüdieren und hab angefangen.

:hust: ich lernte dabei und machte auch immer wieder böse Fehler

Und mein Männe ist so toll. :liebhab: Hat alles gegessen, lobte mich auch bei denen, die nicht so gut waren und tanzte bei den richtig guten. So hattes du immer Bestätigung und wenn was richtig gut wurde einen Höhenflug.

Der Trick ist einfach sich zu trauen Gerichte nach seinem Geschmack umzubauen. Lasst euch inspirieren und ersetzt die Zutaten durch euere Favoriten. Bloß nicht an Rezept halten

Bilder und Rezept von Gestern lad ich im Kochfred hoch und setzt hier dann noch mal den link rein.

Guggst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic5040-1170.html

------------------------------------------------------

Edit: wer Bilder guggen will:
      https://www.dogforum.de/fpost7163698.html#7163698

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!