Männliche Namen mit H

  • Zitat

    *waahhhh* Ich stelle mir gerade vor, wie man bei schönstem Sommerwetter mit 100 anderen Menschen im Park steht und aus Leibeskräften "Hode, lass das!" brüllt


    Oder noch besser: jemand hält deinen Hund fest und du brüllst quer durch den Park "Lass sofort meinen Hode(n) los!! :lachtot: :shocked:


    Btw: mir gefällt


    Hermes (Götterbote)
    Hutch (wie im Film)
    Hero (kann man sowohl amerikanisch als auch deutsch aussprechen)


    AAAAABER: eigentlich kann ich nur einen Namen für einen Hund empfehlen, wenn ich mindestens 5 Bilder von dem süßen Teil gesehen habe
    :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Männliche Namen mit H* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich find ja HUGO so süß! Evtl. noch mit französischen Aktenz ausgesprochen... *schmelzweg*


      Naja , weisst du was HUGO heisst, ist eigentlich eine Abkürzung für:


      HOMOSEXUELLES UNTERENTWICKELTES GEILES OBJEKT

    • Zitat

      Naja , weisst du was HUGO heisst, ist eigentlich eine Abkürzung für:


      HOMOSEXUELLES UNTERENTWICKELTES GEILES OBJEKT



      :lachtot: :lachtot:


      MO wir haben den richtigen Namen für deinen Wuff gefunden :D :lachtot:

    • Vielen Dank für eure kreativen Vorschläge! Weiter so, ich hab viel Spaß :lachtot:








      Zitat

      AAAAABER: eigentlich kann ich nur einen Namen für einen Hund empfehlen, wenn ich mindestens 5 Bilder von dem süßen Teil gesehen habe


      Hab ich! :p

    • Ich finde Huckleberry (kurz: Huck oder Finn) noch passend ;) Auch wenn Huckleberry sich nicht so gut rufen lässt, die Kurzformen umso besser ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!