Transporthütte?

  • hallöchen!



    wir suchen eine transporthütte zum zusammenklappen aus stoff/nylon.
    haben die auf der hundeausstellung in dortmund gesehen und wissen jetzt nicht mehr von welcher firma die waren.
    hoffe ihr könnt uns helfen. von trixie waren sie nicht, das weiß ich, weil die anders aussehen ;-)


    liebe grüße



    susanne

    • Neu

    Hi


    hast du hier Transporthütte?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      deiner Beschreibung nach, würden wir annehmen, du meinst diese Tranpsortboxen aus Nylon. Sie sind denen aus Gitter oderPlastik sehr ähnlich - nur eben aus Nylon... :wink:


      Falls du die meinen solltest, heißen sie "authetic dog sport" - zumindest, wenn man die nimmt, die die Firma "Karlie" herstellt. Die gibt es in 5 verschiedenen Größen und liegen preistechnisch bei 39,99 bis 139,99 € - je nach Größe...


      Du müßtest sie überall beziehen können, wo sonst auch die Produkte der Firma angeboten werden...


      LG Julia & Meute

    • Hallo!
      Also, meine Monster haben so eine Nylonbox von Karlie und ich bin recht zufrieden.
      Kann sie eigenlich nur empfehlen. Sie kommt zwar nicht an die Qualität von diesen Cabana Soft Crates dran ( war dafür aber auch wesentlich günstiger) aber sie ist sehr stabil und sehr leicht auf- und abzubauen.
      Ich habe sie als quadratische Box, es gibt sie aber auch als Tonnenbox.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Ist bestimmt nicht mehr aktuelle deine Frage, aber ich wollte mal an dieser Stelle auch was dazu sagen.
      Ich finde die Transporthütten für Hunde ganz praktisch. Wir nehmen diese mit ins Auto, zum Strand, ins Büro und diese steht auch immer im Wohnzimmer.


      Haben vor einigen Monaten unsere zweite bei Hunde-Stylist gekauft. Die kann man schnell aufbauen, man bekommt dazu eine Tasche und eine Fußmatte. Alles an der Hütte ist waschbar.


      EIGENWERBUNG IST IM DF NICHT ERLAUBT! DIE MODERATOREN

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!