ANZEIGE

Transporthütte?

  • hallöchen!



    wir suchen eine transporthütte zum zusammenklappen aus stoff/nylon.
    haben die auf der hundeausstellung in dortmund gesehen und wissen jetzt nicht mehr von welcher firma die waren.
    hoffe ihr könnt uns helfen. von trixie waren sie nicht, das weiß ich, weil die anders aussehen ;-)


    liebe grüße



    susanne

  • Hallo,


    deiner Beschreibung nach, würden wir annehmen, du meinst diese Tranpsortboxen aus Nylon. Sie sind denen aus Gitter oderPlastik sehr ähnlich - nur eben aus Nylon... :wink:


    Falls du die meinen solltest, heißen sie "authetic dog sport" - zumindest, wenn man die nimmt, die die Firma "Karlie" herstellt. Die gibt es in 5 verschiedenen Größen und liegen preistechnisch bei 39,99 bis 139,99 € - je nach Größe...


    Du müßtest sie überall beziehen können, wo sonst auch die Produkte der Firma angeboten werden...


    LG Julia & Meute

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo!
    Also, meine Monster haben so eine Nylonbox von Karlie und ich bin recht zufrieden.
    Kann sie eigenlich nur empfehlen. Sie kommt zwar nicht an die Qualität von diesen Cabana Soft Crates dran ( war dafür aber auch wesentlich günstiger) aber sie ist sehr stabil und sehr leicht auf- und abzubauen.
    Ich habe sie als quadratische Box, es gibt sie aber auch als Tonnenbox.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • Ist bestimmt nicht mehr aktuelle deine Frage, aber ich wollte mal an dieser Stelle auch was dazu sagen.
    Ich finde die Transporthütten für Hunde ganz praktisch. Wir nehmen diese mit ins Auto, zum Strand, ins Büro und diese steht auch immer im Wohnzimmer.


    Haben vor einigen Monaten unsere zweite bei Hunde-Stylist gekauft. Die kann man schnell aufbauen, man bekommt dazu eine Tasche und eine Fußmatte. Alles an der Hütte ist waschbar.


    EIGENWERBUNG IST IM DF NICHT ERLAUBT! DIE MODERATOREN

    Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.

ANZEIGE