Sprecht ihr Leute mit kupierten Hunden an?

• genauso bin ich auch...ich frage höflich nach...sind schon tolle gespräche dabei rausgekommen...

• Zitat

Und den Weg frei gemacht für weitere Tierquälereien.

ok, ok, Asche auf mein Haupt! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Dennoch ist es mittlerweile 15 Jahre (!) her.
    :/

• Zitat

ich halte mich daraus denn es ist doch ihre sache und nicht meine .ich habe kein recht einen voll zu labbern der seine eigene meinung hat .Carina

Hallo Marina,

und warum machst du es denn hier im Forum? (Sorry, Leute, der musste raus...)

• Hallo,

wenn ich einen kupierten Welpen bzw. Junghund sehe dann kann ich leider auch nicht meine Klappe halten.

Bei ältereren Hunden bin ich schon vorsichtiger und schau mir die Besitzer genau an bevor ich was sage aber nur aus dem einen Grund der Hund könnte ja aus dem Tierheim stammen.

Ich gehe übrigens auch regelmäßig mit einem vollkupierten Dobermann aus dem Tierheim spazieren.

Arthursfrauchen

don't feed the Troll ääh Dream36@dingsbums :lachtot:
    und hier gibbet es sooo viele Smilies

• Zitat

Arthursfrauchen

don't feed the Troll ääh Dream36@dingsbums :lachtot:
    und hier gibbet es sooo viele Smilies

Marina...äh...Carina ist mit Abstand der am längsten durchhaltende Troll ever... Wie würde Dream36schlagmichtot jetzt schreiben? Peewee: :bronze:

(Bin nicht im Club und kann leider nicht die PN per PN beantworten.)

• Ich habe neulich einen Mann mit zwei kuppierten Weimaranern, einer Welpe gesehen... wenn der nicht auch ein Jagdmäßiges Outfit getragen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich an die Decke gegangen. (Weimis sind ja jetzt so in Mode und dann auch noch kuppiert, find ich nicht so toll)
    So habe ich mit einem Blick auf die Ruten nur ein " Muss das denn sein?" raus gebracht und da schon nen Blick wie 7 Tage Regenwetter geerntet...
    Ich finds bei Weimis und auch sonst eher hässlich.

• Zitat

da kann ich aber Villette nur zustimmen - das ist ja Lachhaft und albern.
    :lachtot: :irre:

Im übrigen könnte der von Dir so zugelabberte dann auch im Gegenzug sagen, er hätte das Recht, Dich wegen Belästigung anzuzeigen.

Jawohl, und dann wäre die "Notwehr/Nothilfe" auf der "anderen Seite". :lachtot:

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!