Tod von Gert Haucke

• Hallo,

ich habe im Urlaub aus der Zeitung erfahren, daß Gert Haucke gestorben ist. Es wundert mich etwas, daß ich dazu hier im Forum bis jetzt nichts gefunden habe, wo er doch durch seine Hundeverliebtheit und sein Wissen unter HH nicht unbekannt gewesen sein dürfte.

Ich möchte hier mal loswerden, daß ich Gert Haucke sehr gemocht und geschätzt habe. Sein Buch "Hund auf's Herz" habe ich bereits mehrfach gelesen...ich liebe es...! Sein Tod geht mir schon nahe. Ich habe ihn gerne im TV gesehen und ihm zugehört.

Vielleicht hat er ja auch ein "Besuchsrecht" im Regenbogenland und sieht dort seine Hunde (derer er sehr viele in seinem Leben hatte) wieder.

Vielleicht gibt es hier noch weitere User, die ihn kannten und mochten.
    Gott hab ihn seelig...er wird fehlen in der Hundewelt...!

Liebe und trauernde Grüße

BETTY und Ronja

• Und er war gegen die Qualzuchten bei allen Knautschbacken. Hatte selber Mops und english Bulldogg....Er hat sich für freiatmende gesunde Tiere eingesetzt-

Seine Bücher sollte man als Hundefreund gelesen haben:)

• Das hab ich auch irgendwie gar nicht mitbekommen, dass Gert Haucke tot ist.

Schade, ich mochte ihn und seine Einstellung. Ich hätte jetzt aber auch beim besten Willen nicht gedacht, dass er schon weit über 70 Jahre alt war. Ist es denn schon soooo lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen habe :???: :???: :gott:

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!