Unser EM 08 Hund; wenn das nicht hilft!!!!!!!!!!
-
-
Wie praktisch - sie sind ja schon zuhause...
Schlaaaaand!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser EM 08 Hund; wenn das nicht hilft!!!!!!!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie praktisch - sie sind ja schon zuhause...
Schlaaaaand!
Ich wollt auch gerade sagen, da habt ihrs ja nicht weit...
Externer Inhalt img8.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn ich ein wenig Farbenblind bin, aber das sind eindeutig die falschen Farben an Deinem Hund...!
-
Zitat
Ich wollt auch gerade sagen, da habt ihrs ja nicht weit...
Externer Inhalt img8.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch wenn ich ein wenig Farbenblind bin, aber das sind eindeutig die falschen Farben an Deinem Hund...!
NEIN , die passen Haargenau
Schaun wir mal ,wer nach Hause fährt!!!!!!!!!!!
Immer wieder , immer wieder , immer wieder Österreich :fussballgott:
-
Hihi, wir sprechen uns morgen, wenn ich Dir ein Taschentuch reiche ...
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!! :^^:
-
Du wirst heut abend die Welt nicht mehr verstehen, wenn wir als überragender Sieger vom Platze schweben, werden eure Jungs weinen!
Aber ich find gut, das auch Verlierer ein paar Bürger hinter sich stehen haben, wo sollte das sonst hinführen!
-
-
Nach überragendem Sieg sieht es bis jetzt nicht aus für Euch.
Wünsche aber trotztdem beiden Ländern viel GLÜCK
-
Boah, warum machen die denn nicht so wie sie können...? Und Gomez soll wieder nach Hause gehen, der macht mich wahnsinnig.
Kreisch, ist das spannend. Da fällt bestimmt noch irgendein super dämliches Tor. -
SCHADE :kopfwand:
Gratulation an Deutschland
-
Sorry, ich bin eine böse Hexe, aber das musste noch sein!
Soll ich dir zum Trost ein paar Deutschlandtaschentücher besorgen? -
:blue_el: :el: :red_el:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!