Wer war das?
-
-
Wer hat ungefragt meine Adresse an Tante Pubertät weitergegeben? :motz:
Und wer hat sie überhaupt reingelassen, Finn kann doch die Haustür noch gar nicht öffnen...vllt durch den Garten?
Und dann schleimt sie sich auch noch so mies ein, hier mit kuscheln und auf einmal schmusen wollen...und hintenrum wird wieder katzenfutter geklaut, sämtliche Kommandos vergessen, nicht mehr allein geblieben...dabei ist er doch grade erst 5 Monate alt!!!
Der einzige Trost in der HuSchu war, dass es dann vllt auch früher wieder vorbei geht.
Und noch einen positiven Aspekt hat die Sache: wenn er das "hier" auch noch vergisst, haben wir bald seeehr viel Zeit die Leinenführigkeit zu üben.Muss ich mit dem Alleinebleiben wieder wie beim Welpen anfangen? Oder fällt ihm das irgendwann wieder ein? ImMoment kann ich ja nicht mal in Ruhe aufs Klo
LG, Dina und Finn (der warsch krank ist, weil er in den letzten 2 Minuten noch keinen Blödsinn angestellt hat...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer war das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pruuuust
Frag doch mal bei Chandrocharly oder Aporebu nach.... Von dort vernimmt man den Auszug der Tante Pubertät....
Ich hab aber nix gesagt!!!!
LG
cazcarraAch ja: Im Allgemeinen fällt den Kids alles, was sie mal gelernt haben, dann wieder ein. Bleib ruhig, reg dich nicht auf und mach mit derselben Konsequenz weiter wie gehabt... Ja, ja, leicht gesagt, ich weiß
Du schaffst das!!! -
Katja-Piburi hat sie zu dir geschickt, ganz bestimmt!
Dort war sie nämlich schon seit einigen Tagen nicht mehr!
-
Häufiger Dogforum-Genuss führt zu Pubertätsverdruss.
Jawoll.Friederike
-
Zitat
Frag doch mal bei Chandrocharly oder Aporebu nach.... Von dort vernimmt man den Auszug der Tante Pubertät....
Wenn ich die in die Finger bekomme :aufsmaul:Ich komm mir ja schon richtig doof vor..."Finn komm, wir gehn einkaufen!" Weil der Herr muss ja die ganze Stadt zusammenbrüllen, wenn man mal 20 min nicht da ist...und vor ner Woche ging das noch wunderbar. Wenigstens kann man ihn im Auto alleine lassen, aber im Sommer ist das jetzt nicht wirklichd er Hit...
Immerhin hatten wir vorher ganze ZWEI MINUTEN die Türe geschlossen, und er hat nicht geheultAber wir halten das durch!
Vorher hab ich mit jemandem telefoniert, von dem ich eig dachte, dass er Ahnung von Hunden hat...er hat mir den glorreichen Tipp gegeben, Finn doch einfach jetzt schon kastrieren zu lassen, dann spar ich mir den Stress :irre:
Ich hab die letzten Monate bei meinem Kater gesehn, was passiert, wenn man die Männes zu früh kastriert...nene, das kommt nich in die Tüte...bisher ist der Plan sowieso, dass die Bömmel drann bleibenLG, Dina
-
-
Bömmel? Der auch? Grün oder rot?
Äh nee, sorry. S'geht schon wieder mit mir durch
Du hast völlig Recht. Die Kastra bietet keine Lösung im Hinblick auf Tante Pubertät. Durch den Besuch müssen alle durch
Mach ihr nen schönen Beruhigungstee, vielleicht wird dann alles nicht so schlimm.
LG
cazcarra -
Na freu Dich doch - sie ist da - Du weißt Bescheid!! Bei uns war sie auch da, dann war sie eeeendlich wieder weg!!
Freu, hüpf, spring, jubel!!!!! :ug:
Und dann kam SIE WIEDER!!! Wieder weg, wieder da, wieder weg und schooon wieder da...... und so geht das jetzt schon seit Monaten!!!!
Das kann einen vielleicht verrückt machen!!!Also von uns kam der Besuch nicht, der ist zwar immer wieder mal weg, aber eigentlich immer da!!! Wie lange kann man so etwas aushalten????? :kopfwand:
Die Rüden die ich kenne, die 'zu früh' kastriert wurden, sind alle so hupfig und flapsig (gimpisch - sagt man bei uns) geblieben - also NIE richtig erwachsen geworden. Das ist nicht gut. Die Chance sollte jeder Hund haben, außer natürlich es ist gesundheitlich nötig.Viel Spaß noch mit dem unliebsamen Besuch! Aber mein Trost: Irgendwann geht JEDER Besuch mal wieder!!!!
-
Zitat
... Aber mein Trost: Irgendwann geht JEDER Besuch mal wieder!!!!
Könntest Du das für mich ein bißchen enger eingrenzen??? Büdde, denn die werte Dame hat sich das echt gemütlich bei mir gemacht. :kopfwand: -
Hallo!
Wir waren eben spazieren und Tante Pubertät is zu hause geblieben! Faule olle, sag ich nur...obwohl, vllt hat sie sich im Futterbeutel versteckt, Finn hat nämlich vergessen, was "bring!" heißt.
Noch hält es sich in Grenzen...ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es auch nicht viel schlimmer wird...aber da hoff ich glaub vergeblich^^LG, Dina und Finn (der sich eben von nem Hasen hat abrufen lassen! :group3g: )
-
Wir haben auch schon seit einiger Zeit solchen Besuch im Haus. Usere Abschlussübung im ersten Grundkurs haben wir noch super gemeistert, doch in der ersten Stunde des zweiten Grundkurses gings schon los. Sitz? Platz? Hier? Was ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!