Entscheidungshilfe, welcher Hund????
-
-
Hallo,
ja Dein Tip ist sicher auch ne Möglichkeit, es ging mir nur speziell um diese Hundedame und die befindet sich in Berlin...... Wir wohnen in BaWü im LK Heilbronn......LG
Michaela - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Entscheidungshilfe, welcher Hund????*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, einfach mal mit dem Verein in Verbindung setzen
da die ja sicherlich (oder tun solche Vereine sowas nicht?) sich mal mit euch zusammen setzen wollen, bevor sie euch einen Hund überlassen, würde sich ja vielleicht auch eine Möglichkeit finden, euch den Hund ein Stück entgegen zu bringen
Fragen kostet ja nichts

(und poste doch mal was von der Süßen :D) -
Du kannst im Zergportal auch unter der Anfangs-PLZ suchen.
Vll. findet ihr auch was passendes in eurer Umgebung.Wir das mit der Entferung ist, weiß ichleider nicht.
Eigentlich wollen die Orgas immer eine Vorkontrolle machen ... keine ahnung ob die eine solche Strecke in Kauf nehmen.Ich würde einfach mal dort anrufen und fragen.
-
Viele Orgas arbeiten dann auch mit den örtlichen Tierheimen oder anderen Orgas zusammen und lassen dann eine Vorkontrolle durchführen (und gegebenenfalls ne Nachkontrolle).
Ich kenns aber leider nur so, dass man schon dahin fahren muss und zwar mindestens 2 Mal - 1 Mal zum kennenlernen und dann wann anders zum Abholen. Wie gesagt mindestens! -
Wir haben unsere Fellnase auch aus Berlin das waren auch sechs Stunden fahrt. Die Vorkontrolle hat eine Ortsansässige Orga übernommen.
Wir sind nur einmal hin und haben sie mitgenommen.
-
-
Wir haben unseren direkt am Flughafen abgeholt. Er kam aus Ibiza, an Bord war auch Thomas Anders
. Ich kann Dir http://www.Duo-Ibiza.de empfehlen. Mit Christiane Michel kannste vorab ständig telefonieren und nach Hund fragen wg. Charaketr u.s.w. VK gibt es auch die haben überall ihre Leute. LG
Achja unserer war kein Welpe mehr aber ein echter Herzensdieb. Momentan überlege ich wen mein Mann mehr lieb hat? Er läßt ihn die ganze Nacht auf seiner Bettseite schlafen und beklagt sich bei mir wegen Schulterschmerzen da er sich nicht umdrehen konnte. Auf meiner Nichkpage sind 5 Bilder von ihm.
LG -
Wow schon wieder so viele Antworten dankeschön:-)
Naja Thomas Anders hätt ich vielleicht früher mal adoptiert*gggg* aber jetzt ist er nimmer so interessant;-)
Also das mit der kleinen Hundedame hat sich gleich zerschlagen, erstens müssten wir da 2 Tage in Berlin bleiben und das ist im Mom. nicht möglich und ausserdem hat sie meinem Mann auch nicht so gut gefallen wie mir:-(
Aber ich denke wir müssen nun auch nix überstürzen, ich schaue einfach weiter bei Zergportal (da kommen ja ständig neue Anzeigen:-()und achte ein bischen auf die Nähe und schau auch in den Tierheimen hier.......
Ich werde weiter berichten, wenn ich darf.........Ist echt ein tolles Forum hier, bisher war ich ja nur in Babyforen*gggg*
GLG und schönen Sonntag
Michaela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!