Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3

• Huhu Staffy,

jetzt ist der "Kleine" endlich mal in ner vernünftigen Umgebung und da kannst Du ihn doch unmöglich wieder rausreißen :D

Ist aber auch ein süßer Fratz :roll: Du schaffst das schon :reib:

• Menno, sonst mach ich ja immer die VK und kenn den Hund nicht oder kaum, aber für den "eigenen" nen Platz zu finden !!! Wie machen das andere, die regelmäßig als Pflegestelle agieren ?

Zitat

Und wenn er nachtaktiv ist, ist doch super...

Da haste mir aber super Tipps gegeben :D

Hat sich aber schon erledigt. Ich hab dem Mini-Blondi gestern eine Kuschelecke aus Kissen und Decken gebaut, da hat er sich abends eingegraben und da lag er heute morgen immer noch - braves Hundi !

Gruß, staffy - mal ausgeschlafen ;)

Ach ja ... als ich heut morgen in der Küche ne Fliege mit dem Handtuch getötet habe (ich weiß, man möge mir die Tat verzeihen), da ist er schlagartig aus dem Zimmer raus und kam anschließend angerobbt ... das kannte er wohl in nem anderen Zusammenhang ... :|

• Hund lebt sich so langsam richtig ein. Die Runden draussen werden kleiner (er hatte echt Nachholbedarf), ein paar Kommandos sitzen, jeder Besucher im Büro wird freundlich empfangen, ... nur die richtigen Leute, die haben wir noch nicht gefunden.

Und es wird langsam Zeit !! Jetzt, wo er sicherer wird, mutiger, da müßte man sooo dringend mit dem Kerl arbeiten, ihm die Welt zeigen, alles erklären und mir fehlt die Zeit :(

Mal ein paar Momente des heutigen Tages:

Mittagspauseeeeeeeeeeeeee

Was issen das ??? Er scheint noch nie nen Greifvogel gesehen zu haben ;-)

Externer Inhalt www.ig-podenco.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pause zuende ... zurück ins Büro

Und erstmal wieder geschlafen

Gruß, staffy mit Chica, Toby & Rusty

• Zitat

...und mir fehlt die Zeit :(

Na na. Der Bengel hat alle Zeit der Welt. ;)

Ich traue Dir das auf jeden Fall zu und bereuen würdest Du es sicherlich
    nicht.

Aber wissen musst Du das selbst.
    Und Dein Verstand muss es Deinem Herzen erklären. :D

Ist auf jeden Fall ein traumhaft schöner Bursche.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

BTW: Was ist denn das für ein Auto? Kann's nit erkennen und das macht
    mich ganz kirre.

• So ein Hübscher und Süßer - mal ganz ehrlich: Er wächst dir auch sehr ans Herz - ist bestimmt eine schwierige Situation, in der Du steckst.
    Sicher ist es toll, wenn ein schönes Heim für ihn gefunden wird - aber die Trennung fällt doch auch schwer.

Ich finde deinen Einsatz für den Kleinen echt suuuuper.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

• Zitat

Ach sie mal an :D Einen Platz in der Signatur hat er schon ;)

Komm sei ehrlich Du willst ihn gar nicht weg geben :^^:

Jetzt haben wir dich erwischt. :D

Der muss einfach bei dir bleiben, der will doch ganet weg er ist so zufrieden :reib:

• Zitat

Externer Inhalt www.ig-podenco.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was für ein hübscher Kerl! :herzen4:

Also, wenn Du ihn nicht willst... nehm ich ihn! :P :D

LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!