Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3
-
-
Zitat
Wow!
...das ist ja ein echter Traumhund!
Warum gibt jemand so ein schönes Tier einfach ab?
Und warum ist der Hund nach dieser Zeit noch unerzogen?Leute gibt's!
Na, jetzt ist er ja an der richtigen Adresse!
Bei allen doch sehr vernünftigen Erwägungenen, würde ich es mit
dem Jungrocker doch probieren.
Den älteren Herrschaften kann es nur gut tun und umgekehrt,
findet er durch sie vielleicht etwas zur Ruhe.Jedenfalls schön, dass Du Dich um ihn kümmerst.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rückgabe nach 6 Monaten oder aus 2 wird 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Den älteren Herrschaften kann es nur gut tun und umgekehrt, findet er durch sie vielleicht etwas zur Ruhe.
Das ist eben mein großes Problem !
Ich hab nen Hund mit Sehnenschaden, vor ein paar Tagen frisch operiert, der braucht noch Wochen Ruhe und langsame Spaziergänge.
Mit dem Kleinen würde er liebend gerne herumtollen - muß ich aber sofort unterbinden, sonst kann ich das Bein "vergessen" - und das ist nicht gerade förderlich fürs Familienleben !
Wenn Toby ok wär, dann hätt ich in dem Fall die Ruhe weg ... bisher war es nie ein Problem mit Gästen, aber die momentane Situation ist echt sch :zensur: und für keinen hier ideal ..Ja, wer gibt so nen Hund ab ... verstehen werden wir das wohl nie !
Gruß, staffy mit Meute
-
Kleines Update ... noch "muß" er bei uns wohnen, der/die Richtige war noch nicht dabei :
Der Kleine lernt wahnsinnig schnell, alleine bleiben klappt sogar schon minutenweise, im Auto sogar ganz alleine *hunditätschel*
Im Büro liegt er artig unterm Schreibtisch, ignoriert Besucher, schläft tief und fest - womit wir bei einer "Macke" wären: Hundi ist nachtaktiv :kopfwand:
Ob er nachts immer nachschauen muß, ob er träumt ? Er dreht ne Runde durch die Wohnung und kommt dann wieder ins Schlafzimmer (wo er sich heimlich ans Fußende INS Bett schleicht !!!).Heut gabs Pansen, so wie er geschaut hat bestimmt der erste in seinem Leben
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Madame Chica fragt jeden Abend, ob er mit ihr in den Garten darf, da wird dann nochmal richtig getobt:
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nu liegt er erschöpft hinter mir
Externer Inhalt www.ig-podenco.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß, staffy
-
Oh man Staffy, das ist aber ein sehr hübscher Hund.
Wer gibt so einen süßen Hund ab, das verstehe wer will, aber ich nicht.Der würde mir auch gefallen, wie groß ist der eigentlich.
-
Er guckt so, als hätter er Dich ausgesucht.
Den könnt' ich nimmer hergeben - gegen jede Vernunft.Liebe Grüße Uschi und der (Pöbelnde) Hobbit
-
-
Anette, der hat knapp 50 cm - ne handliche Größe !
Ach Uschi
wir hängen ja auch aneinander ... mein kleiner Schatten
In den 4 Tagen hat der sich absolut angepasst, lernt und ist immer bemüht alles richtig zu machen.
Aber genau deshalb will ich ja möglichst schnell ein Zuhause für ihn, wo man ihm auch gerecht wird ... heulen könnt ich jetzt schon bei dem Gedanken, ihn abzugebenGruß, staffy
-
Du wirst es nicht übers Herz bringen......
Chica und Toby wollen Rusty bestimmt auch behalten -
Hach Silja
Wenn Du doch jetzt schon schreibst, dass Du 'guter Hoffnung' bist........
Der ist klasse ! Bullterrier seh ich da zwar keinen, eher ein Viertel Staff.
Aber is ja auch völlig Wurscht.
Und wenn der so schnell lernt, lernt der auch genauso schnell, dass er
mit Toby nicht toben darf
Wenn ich mein katzenfressendes Monster an drei Katzenbabies gewöhnen kann,
dann ist es doch für Dich ein Klacks, dem Rusty klar zu machen, dass der
Toby tabu ist.Gespannte Grüsse
Chrissi -
Uiiii, der sieht echt toll aus - und so harmonisch alles :liebhab:
Mach was du für das Richtige hälst. Aber ich würde ihn ja behalten
Bis du dich entschieden hast, versorg uns schön fleissig mit Fotos! :reib:
Gruss
Kaja -
Ach, Staffy,
man merkt richtig, wie hin- und hergerissen du bist. Und sicherlich wird dir die Entscheidung mit jedem Tag schwerer fallen.
Allerdings muss ich hier einigen Recht geben. Ich finde auch, Rusty passt in euer Rudel wie die Faust aufs Auge.
Und wenn er nachtaktiv ist, ist doch super. Dann läuft er nicht "nebenher", sondern du kannst dich nachts gezielt mit ihm beschäftigen, wenn deine alten Herrschaften eh schlafen und du schläfst dann einfach tagsüber mit Rusty im Büro...
Nein, im Ernst, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Und für Rusty hoffe ich, dass du entweder ganz, ganz schnell ein tolles Zuhause findest oder er doch bei dir bleiben darf.
LG,
SaFla - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!