Namensfindung
-
-
Vielleicht bin ich ein bischen voreilig, aber wenn frodo morgen wirklich bei uns einziehen sollte, würde ich ihm gerne einen anderen Namen geben.
Frodo gefällt mir garnicht und ich finde es passt auch nicht zu ihm ...
Da er erst seit 5 Wochen ein Deutschland ist, hört er auch noch nicht auf den Namen.Wir würdet ihr den kleinen Kerl nenen? Ich bin für jeden Vorschlag offen.
Hier nochmal ein Foto von ihm:
Externer Inhalt zergportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt zergportal.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Namensfindung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich finde der kleene sieht aus wie n "Beppo"...
meiner Meinung nach!!! aber es gibt ja sooo viele schöne namen für hunde...hach nee....schwere entscheidung!!!
-
Der ist ja süß - hast du denn deine bessere Hälfte schon überreden können`?
wie wär´s denn mit Chico?
LG
Ines
-
Ich würde es auf Odo abkürzen......Odo ist klasse...
-
der sieht doch aus wie nen Frodo
oder nen Felix
was kleines frechen -
-
Hach nee, wie gut kann ich dich verstehen!
Chico und Beppo
finde ich auch voll süß! Wie wär's mit:
Pedro
Carlos
Jonas
oder Ramon? -
Also ich finde den Namen Frodo SUPER!!!!!
-
Tamara, dich findet man heute aber auch überall
Ich würde sagen der kleine brauch einen Namen der Frech ist, denn er hat so einen Frechen Ausdruck...Dodi, Anton oder so
-
Ihr mögt den Namen Frodo?
Irgendwie hört sich komisch an wenn den Namen rufe ... oder ist das nur gewöhnungsbedürftig?Carina haben wir auch nicht umbenannt. Die hiess schon so und hörte angeblich auf den Namen, deswegen haben wir ihn gelassen. Sie hörte zwar nicht auf den Namen aber da war es zu spät. Sie war überall mit dem Namen eingetragen ...
-
Also ich finde ja, dass er eine richtige Denkerstirn
hat. Schriebst du nicht auch in dem andern Thread, dass er eher ruhig ist?
Mir gefällt Frodo nicht so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!