Furmi
-
-
Ja ja, sie mehren sich die zufriedenene Furmibesitzer.
Ich habe dank Furmi schon eine neue Einnahmequelle.
Ich hebe die Berge von rausgekämmten Fell auf und nähe aus diesem Fliegengitter-Netzen kleine Taschen.
Fell rein ...zu nähen.
Diese Felltaschen verteile ich im Garten, hauptsächlich auf den vom Katzen als Klo bevorzugten Stellen.
Fazit: unser Garten ist Katzen-frei
Drei meiner Nachbarn wollten auch unbedingt diese Felltaschen ...
hab ich genäht ...
der Eine brachte als Dankeschön eine Riesenschüssel mit Erdbeeren,
der andere liefert regelmäßig Salatköpfe ab
Und vom der Frau des 3. Nachbarn gabs schon nen Kuchen.ninebiene:
Wir haben den Furmi jetzt seit Anfang April 2007. Das halbe Dorf hat ihn sich für Hunde und Katzen ausgeliehen.
Und die Klinge funzt immer noch wie am ersten Tag.Nur ist leider eine Zacke am Außenrand jetzt verbogen :/
Stört Bruno aber nicht wirklich ....scheint weder zu ziepen noch zu reissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe meinen "King Snow" gerade 10 min. fumiert und das is das Ergebnis:
-
Ich bin seit heute auch glückliche Furmi-Besitzerin!!
Hab ihn jetzt sowohl bei Snoopy als auch bei den Katzen angewendet und was ich da alles rausgeholt hab!
Auch wenn er nicht gerade billig war, bereu ich den Kauf kein Stück!!
Bin echt begeistert!!! :^^: -
i love my furmi
meiner wird jeden bis jeden zweiten tag furminiert, jeweils ein bis zwei minuten...meine zinken sind übrigens verbogen weil mir der furmi aus der hand auf stein gefallen ist...also immer schön aufpassen -
Da ja alle so vom Furmi schwärmen habe ich auch ein seit letzte Woche. Und was soll ich sagen, da kommt auch nicht mehr bei rum wie beim Striegel!
Mal abwarten wenn der nächste Fellwechsel kommt.
-
-
Nachdem es diesen Sommer ja so feucht-heiß ist, kommt bei uns der Furmi alle 2 Wochen zum Einsatz.
Man sollte glauben, dass ich einen Nackthund habe, nachdem was ich alle 14 Tage an Unterwolle aus ihm raushole.
Hier das Ergebnis von heute - nach 20 Min. Intensiv-Furmination
Brunos Pfoten im Hintergrund zeigen einen guten Größenvergleich
-
jaja, ich bin auch immer noch total begeistert!
Ich kann es echt nur empfehlen. Muss für meine Mutter auch noch einen besorgen?
War hier nicht jemand, der die Dinger verkauft???
-
Zitat
jaja, ich bin auch immer noch total begeistert!
Ich kann es echt nur empfehlen. Muss für meine Mutter auch noch einen besorgen?
War hier nicht jemand, der die Dinger verkauft???
Ja, die liebe Sarah
-
Ich habe gestern auch den Furmi das erste Mal getestet. Leider hab ich da keine Fotos von, denn ich habe mich lieber aufs Feld verzogen um niemanden mit Naomis Fell zu belästigen.
Das Teil ist echt der OBERHAMMER!!!!! :yes:
Ich habe erstmal mit nur 10 Minuten Bearbeitung angefangen, aber was da schon an Fell rauskam....Wahnsinn!!!!
Ich kann es auf jeden Fall nur empfeheln....(Vielen Dank nochmal für das tolle Geburtstagsgeschenk an meine lieben Weblinweiber
)
-
Jetzt muss ich mal eine 'blöde' Frage stellen ... und zwar hat mir meine Schwester zum Geburtstag einen Gutschein über einen Furmi geschenkt. Allerdings wollte sie ihn jetzt nicht bestellen, sondern hatte den Vorschlag, ihn in den USA evtl. selber kaufen. (Und nein, wir haben uns bei den Versandkosten nicht grob verrechnet, sondern sie ist Ende September sowieso 10 Tage in New York
)
Nur - gibts den Furminator "drüben" auch einfach so in Geschäften zu kaufen? Oder gibts den nur im Onlineversand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!