Furmi
-
-
Zitat
Kann mir vielleicht schnell jemand sagen ob des au was bei kurzhaarhunden bringt??
Paco hat ungefähr so ein Fell wie ein Labrador.
Und wieviel des Ding nomal kostet??
Danke big grinhab ich auf der vorigen seite schon geschrieben. und ja auch bei kurzhaarhunden funzt das ding. aber bei manchen funzt es auch nicht. du solltest es vor dem kauf einmal ausprobieren, irgendwer auf nen hundewiese wird es schon haben, da habe ich den auch ausprobiert und hab ihn danach direkt bei ebay geschossen.
Zitatja ich bin auch total begeistert und kann den furminator nur empfehlen. ich hab ihn bei ebay als sofortkauf geschossen aus den usa. hier in deutschland kostet der ja um die 50euro. bei ebay hab ich jetzt mit versand 24euro bezahlt und hatte noch einen paypal gutschein, also nur 14euro bezahlt.
ich hatte ihn freitag mittag geschossen und dienstag drauf war er schon da.und bei uns sah es auch so aus wie bei silke, die ganze bude ein einziger hundehaarhaufen.
ich mach das jetzt immer auf der hundewiese und die anderen hh sind auch begeistert und wollen probieren.
ich hab noch eine frage:
wie lange habt ihr euren furmi schon und hat schonmal jemand die klinge gewechselt? (außer abbrechen oder umknicken) also wegen stumpf oder so? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe meinen Furmi jetzt bald ein Jahr und benutze ihr wirklich mehr als jeder durchschnittst-Hundehalter.
ich benutze ihn jeden Tag ( Pferde, min. 3 hunde - ausbildungshunde)
und ich habe die Klinge noch nicht wechseln müssen und der Furmi funktioniert wie neu -
:cooler: Nachdem ich nun das HB, welches ich haben wollte, nicht bekomme habe (und es mir im Laden einfach zu teuer ist), hab ich mir jetzt nen Furmi ersteigert. Für umgerechnet 24,20 Euro inkl. Porto :cooler:
-
mein Schwiegervater, der ja nunmal alles schlecht redet, was nicht im SV empfohlen wird-hat den Furmi ausprobiert und ist begeistert.
Er ist so begeistert, das er das Teil mit zum SV genommen hat und seine Vereinskollegen ebenfals überzeugt hat!
Somit weiß ich schon was der Weihnachtsmann bringt
Bis jetzt leiht er sich unseren Furmi aus.
Am Wochenende war Olafs Bruder mit Familie und Hund da-ratet mal was sie unbedingt haben wollen-einen FURMIIIIIIIII
Die nächste, die ihn ausprobieren wird ist meine Tante-und ich garantiere das nächste was angeschafft wird ist: ein FURMI
Hasi ist ein Schäferhund-Dobermann-Mix er hat etwas längeres Fell wie ein Dobermann, ganz glatt und pech schwarz.-Wenn der Furminator schneiden würde-sehe man das bei Hasi sofort.-Er hätte Klinken im Fell!
ich gebe zwar mein letztes Hemd für meine Hunde, aber ich bin die Letzte, die "so viele" Geld für Schund ausgeben würde. Und ich wäre die letzte, die das Teil empfehlen würde, wenn es mich nicht 100%ig überzeugt hätte.
LG nadine
-
Seit gestern haben wir nun auch den Furminator und er ist wahnsinn!!!
Ich dachte bei meinem alten käme schon viel raus aber mit dem Ding.... wow
-
-
bin neugierig, aber ahnungslos
was ist ein Furmi?
*sich schämend hinterm Sofa versteck* -
schau mal auf meine HP, unter Furminator....
da steht es beschrieben -
also, ich habe mir ebenfalls den Furmi bestellt, bei Sarah. Und ja, ich bin begeistert.
Ich habe bei meinem Fellmonster schon so vieles ausprobiert. Habe reichlich Bürsten, Kämme und sonstiges Trimmzeugs hier liegen. Doch bei keinem anderen "Gerät" wurde soviel "altes" Haar rausgeholt wie mit dem Furmi!
Mein Hund haart das ganze Jahr wie verrückt, meine Teppiche sind weiß von dem ganzen Fell, auf Laminat und Fliesen habe ich richtige Wollmäuse. jeden Tag.
Hat man meinen Hund nur gestreichelt, flogen die Haare, schüttelte er sich, flogen Haare.....
nach dem Furmieren war aber schluß. Es ging sehr einfach und Hund hat es sogar noch gefallen. Er hielt sowas von still. Auch das jucken wurde weniger, da das tote Fell ja weg war.
Und die Menschen die mir draussen begegnen sehen das auch. "och das is ja ein wunderschönes Tier, schönes Fell"...usw
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, hab es aber dann einfach drauf ankommen lassen und bin wirklich hin und weg.
-
Nala ist immer dunkler gestern geworden beim Furmieren
Sie hat weiße Unterwolle..... war das krass gestern -
Hallo!
Wir haben uns den Furminator vor ca. 2 Jahren für unsere beiden Heilige Birmas (KAtzen, wer die Rasse vielleicht nicht kennt mit halblangem Fell). Wir sind restlos begeistert und die AKtzen mögen das im Gegensatz zu allen anderen Bürsten total gerne. Bei Hundi hab ich es auch schon getestet, aber unser Welpi verleirt noch keine Haare.
Kann ihn nur empfehlen! Bei uns ist auch noch nie was kapitt gegangen und das Fell wird nicht geschnitten oder gerupft. Seidiges tolles Fell, wie es sein soll.
LG, miximaus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!