• ich vertreibe den Furmi und kann mit 100%tiger Gewissheit sagen das er KEINE Klingen hat.
    Klinge wird das "teil" da vorn nur genannt. Punkt aus Ende.
    ich benutze ihn für Hunde,Pferde,Kaninchen und jetzt bald für die katze :D
    und meine hunde sehen nicht "gerupft" aus.
    ich habe schon etliche Furmis an DSH-Züchter verkauft und alle sind restlos begeistert und deren Furmi ist bei jeder Ausstellung dabei...

LG sarah

• Neu

Hi

Schau mal hier: Furmi* Dort wird jeder fündig!

• Also ich hole bei Queeny da auch ne Menge raus und sie is danach so happy... scheint ihr also wirklich gut zu tun... Ich bereue kein bissel das teure Teil gekauft zu haben...

• Habs bei ebay bestellt: Die Hundetankstelle. Mi Abend bestellt; Freitag in der Post!!! Super, oder??? Oh muss sie noch bewerten fällt mir grad ein. Habe small genommen, reicht völlig.

• Kann mir vielleicht schnell jemand sagen ob des au wa sbei kurzhaarhunden was bringt??
      Paco hat ungefähr so ein Fell wie ein Labrador.
      Und wieviel des Ding nomal kostet??

• Zitat

hi! wo habt ihr den bestellt? würd auch gern so ein teil haben wollen danke gruß steffi und co

Ich hab, wie viele hier, meinen von Sarah1982 :D
      Hier mal ein Foto was ich aus meinen Hunden hole:

Leider unscharf :lachtot: Aber ich könnte ihr ein Toupet draus knüpfen

• Zitat

hi! wo habt ihr den bestellt? würd auch gern so ein teil haben wollen danke gruß steffi und co

Ich hab ja leider immer noch keinen *seuftz*

Aber hätt ich das Geld würd ich ihn selbstverständlich bei unserer lieben Sarah bestellen ;D

• ja ich bin auch total begeistert und kann den furminator nur empfehlen. ich hab ihn bei ebay als sofortkauf geschossen aus den usa. hier in deutschland kostet der ja um die 50euro. bei ebay hab ich jetzt mit versand 24euro bezahlt und hatte noch einen paypal gutschein, also nur 14euro bezahlt.
      ich hatte ihn freitag mittag geschossen und dienstag drauf war er schon da. :D

und bei uns sah es auch so aus wie bei silke, die ganze bude ein einziger hundehaarhaufen. :lachtot: ich mach das jetzt immer auf der hundewiese und die anderen hh sind auch begeistert und wollen probieren. :D

• Zitat

Ich habe den Furmi mit meiner Schwester zuammen gekauft (wir wohnen ja direkt nebeneinander)!
      Also was da an Unterwolle rauskam - der Hammer. Ich habe echt ein Foto gemacht und wenn ich nicht zu doof wäre, dann könnte ich es auch ganz schnell hier einstellen. Aber dazu muß ich erst nochmal auf der Startseite die Schritt für Schritt erklärung nachlesen!!! :irre:
      Ich kann es mir zwar auch nicht erklären, wie es geht, aber es geht. Rausschneiden kann eigentlich nicht sein, weil Shiva's Oberfell schwarz ist und das Unterfell braun. Und die Wolle, die ich mit dem Furmi rausgeholt habe ist NUR BRAUN. Und auf dem Foto habe ich hauptsächlich am Rücken und am hinteren Rücken gefurmiert. Inzwischen habe ich den Gutsten nochmal zweimal benutzt und insgesamt sicher nochmal so viel rausgeholt wie beim ersten Mal. Jetzt ist sie wieder richtig schlank - meine Süße!
      Ich suche mal nach der Fotofunktion und stelle dann das Bild ein.

@ Sandy:

Meintest du dieses Foto? :D

Ich stelle es mal schnell ein:

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!