ein Kumpel für Carina
-
-
jetzt sinds nur noch 10...der Countdown läuft!
wir sind sehr gespannt wie sich die beiden verstehen und ob es *funkt*
Toi toi toi -
14. Juni 2008 um 14:50
schau mal hier:
ein Kumpel für Carina - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vor allem was der Hausherr zu Frodo sagt,noch 6 minuten
-
Noch 2 min

Ob Frodo schon da ist?
Ich freu mich schon Tamaras Bericht :^^:
-
Und ich kann ihnerst morgen Abend lesen da wir auf Geburtstag sind
und dort schlafen -
Mann, ist das spannend. Jetzt müßte Frodo da sein.
Wir drücken Euch Daumen und Pfoten

Leider sind wir gleich weg, hoffentlich gibts gute Nachrichten....
-
-
bis 17 uhr und 30min werd ich hier mal immer wieder reinschauen, bin gespannt

-
Ich verfolge seit gestern den Thread hier und fiebere dem Einzug von Frodo mit entgegen.
Da bei uns eventuell auch bald Nummer 2 ansteht kann ich da voll und ganz mitfühlen.Hoffentlich geht alles positiv aus und das Rudel wächst um eine glückliche Fellnase !

LG
Sylke -
Das nenne ich mal Rudelwarten
. -
*mit Fingern auf Tisch trommel*
*hibbel*
*wart*
*mitfieber*
-
gg jaja, so ein 2hund ist schon was Spannendes.. jetzt ist er seit 56 Minuten dort.. ob sie sich schon lieben??
Mein gott, - ist ja wie beim Fußball - man sitzt da, wartet, das was passiert und kann selber nix machen ;-)
*daumendrücK*
lg
schnupp - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!